5. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 28.04.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen

• Ja, wobei weniger die Hand das Problem war, eher den Arm in der benötigten Höhe zu halten, speziell in Kurven :D

Sent from Tapatalk

• Hab heute auch aufs Fahren verzichtet weil der Rücken Probleme macht. Gesundheit geht vor. Markus, ich wünsch dir gute Besserung

Gruß

Johannes

Danke Johannes. Konnte mich gestern ja auch nicht richtig bewegen und Fahren wäre nicht so schön gewesen. Die Spritze hat schon sehr geholfen ;)

Sind gute Bilder geworden, hatte mich sehr gefreut auf das Kartfahren..... Das nächstemal bin ich wieder dabei :)

• Hab heute auch aufs Fahren verzichtet weil der Rücken Probleme macht. Gesundheit geht vor. Markus, ich wünsch dir gute Besserung :thumbup:

Gruß

Johannes

Ich bekomme diese bösen Sachen nicht mehr aus den Kopf „Nieren in Schwarz“, „Seitenblinker in Rauchglas“ und „Spurverbreiterung“. Wer ist es schuld „Johannes :klopp: :flash2: “. War ein geiler Abend und hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst Jérôme

• Zitat

Ich bekomme diese bösen Sachen nicht mehr aus den Kopf „Nieren in Schwarz“, „Seitenblinker in Rauchglas“ und „Spurverbreiterung“. Wer ist es schuld „Johannes :klopp: :flash2: “. War ein geiler Abend und hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst Jérôme

Gott sei Dank gibt es für Deinen Motor nicht die PP Domstrebe, sonst hättest Du ja noch einen bösen Gedanken mehr, lach.

Dafür gibt es die aber für meinen !
    Jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln und weiß auf einmal, wie Du Dich fühlst.

Gruß Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Ich bekomme diese bösen Sachen nicht mehr aus den Kopf ?Nieren in Schwarz?, ?Seitenblinker in Rauchglas? und ?Spurverbreiterung?. Wer ist es schuld ?Johannes :klopp: :flash2: ?. War ein geiler Abend und hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst Jérôme

Gott sei Dank gibt es für Deinen Motor nicht die PP Domstrebe, sonst hättest Du ja noch einen bösen Gedanken mehr, lach.

Dafür gibt es die aber für meinen !
    Jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln und weiß auf einmal, wie Du Dich fühlst.

Gruß Wolfgang

Weiss gar nicht was ihr habt, ich kann nix dafür :floet:

Gruß

Johannes