Erneuter Rückruf Zündspulen BJ 2005-2009

• Ich denke die Kundenbetreuung wird sich diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche melden...

• Zitat von »Mi39« glückwunsch..,hast ja nochmal glück gehabt

Hast du zufällig noch nach den zündspulen gefragt oder hast du es vergessen!??
    nach was sollt ich fragen?ich hab auf jedenfall BOSCH drin.

oh ja bloß gut sone rechnung brauch ich jetz ni auch noch

Ob deiner von der rückrufacktion bertoffen ist oder nicht!???

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Zitat

Ich denke die Kundenbetreuung wird sich diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche melden...

bei der kundenbetreuung rappelt es :) habe ebenfalls dorz angefragt und die gleiche antwortmail bekommen wie du. münchen hat eben auch schon angerufen... allerdings war ich beim sport. hoffe die rufen gleich nochmal an!!!!!

• Mein 330i 05/2006 N52 wäre auch sauber.
    Gestern per Mail mit Fahrgestellnummer nachgehakt.

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

• So, hab n Feedback bekommen.
    Mein 318i bj 02/2009 mit N43 Motor ist auch nicht betroffen. er hat zwar schonmal vom vorbesitzer neue spulen bekommen, aber die sind wohl in ordnung.

...werd ihn trotzdem mal zum :) bringen!

• Sind die 335er auch betroffen? Ich habe heute mal nachgefragt und bin auch nicht betroffen

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

• hi zusammen,

hab mir mal gedacht das ich doch auch mal anrufen könnte. aber mein :) meinte das mein 318i 5/2006 N46 nicht dabei ist. ok, dann ist es so...

• Für die Statistik:
    1x N53 30xi BJ 12/11 - vor 1 Monat per Brief zum kostenlosen Wechsel gebeten,
    1x N53 25i BJ 07/08 - vergeangenen Herbst bereits erneuert und jetzt am Überlegen, ob es da schon die aktuellste Charge gab oder ich nochmal Wechseln muss. Der :) sagt "Haben Sie doch schon gewechselt bekommen.".

Woran erkenne ich denn, welche bei mir verbaut sind (wo genau müsste ich schauen)? Die aktuelle Teilenummer steht ja auf adac.de

• Das bekam ich als Antwort:

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

Einmal editiert, zuletzt von ChristianE91_325i ()