Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4

  • Wäre es aus verkaufspsychologischer Sicht nicht besser, du nimmst die ca. 100 Euro in die Hand und lässt die zwei Kleinigkeiten ausbessern? Dafür sieht der Wagen besser aus und die 100 Euro kriegst sicher wieder rein dadurch. Just my 2 cents.


    Wünsche dir auch viel Erfolg.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • So viel investiert das er noch schöner wird, aber gibt bestimmt einen schönen Ersatz.
    Viel Erfol. Beim Verkauf.

    Naja schön ist relativ...fürs erste gibts nen Focus. Jetzt nicht mein Wunschauto, dafür aber so gut wie voll ausgestattet. Ging aber fürs erste nicht anders und bis Ende nächsten Jahres kann ich damit leben ;)


    Das kann man nur Hoffen, bei Dienstwagen gehen bei mir die Alarmleuchten an ... #blöder Skoda Octavia Scout :frust:#

    Ganz so schlimm ist es nicht...allerdings auch nicht so weit davon weg :D


    Wäre es aus verkaufspsychologischer Sicht nicht besser, du nimmst die ca. 100 Euro in die Hand und lässt die zwei Kleinigkeiten ausbessern? Dafür sieht der Wagen besser aus und die 100 Euro kriegst sicher wieder rein dadurch.

    Ja, das übverlege ich mir noch. Im Grunde hast Du wohl recht, nur fehlt grade absolut die Zeit mich drum zu kümmern. Aber ist ja noch bisschen Zeit, vlt lasse ich es dann noch machen.

  • Schade drum,hast denke ich und sieht man ja auch sehr viel geld die letzten paar monate in das auto gesteckt aber würde nie mein privat wagen wegen eienem firmenwagen verkaufen,ich habe auch nen firmenwagen,darf den auch privat nutzen nur ich finde es,es ist immer noch was anderes sein eigenes auto vor der Tür zu haben.


    Gruss Morgan

  • Schade drum,hast denke ich und sieht man ja auch sehr viel geld die letzten paar monate in das auto gesteckt aber würde nie mein privat wagen wegen eienem firmenwagen verkaufen,ich habe auch nen firmenwagen,darf den auch privat nutzen nur ich finde es,es ist immer noch was anderes sein eigenes auto vor der Tür zu haben.


    Gruss Morgan

    Ja da geb ich dir recht. Der eigene ist sicher was anderes. .. keine Frage. Daher hat der Verkauf ja auch keine Eile. Aber vom rumstehen wird er nicht besser oder schöner und ist einfach zu schade sich kaputt zu stehen.
    Nutzen kann ich eh nur einen... da mag ich nicht für 2 bezahlen. Und die 1% Geschichte ist die günstigere Variante.

  • So den neuen habe ich heute abgeholt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Zwar fehlt der Sound und die Kraft der 6 Zylinder, dafür gibt es einige witzige Gimmicks. Zum Beispiel parkt die Kiste selbsttätig ein. Gewohnheitsbedürftig, aber ganz lustig :D


    Bedeutet, wer will kann meinen Dicken ab sofort haben. Spätestens Anfang nächster Woche bekommt ihn sonst der Freundliche. Wie bereits im Marktplatz erwähnt, gebe ich ihn für Forumsmitglieder zum Ankaufspreis von BMW ab. Also für 14.750 Euro.


    Und ich bin mir ganz sicher...das war nicht mein letzter BMW :thumbsup: *Flüstern an* Die Kiste von Frauchen muss nur erst die Flügel strecken :whistling: *Flüstern aus*

  • Gib ihr doch deinen und verkaufe ihren.
    Warum gibst du ihm deinem Händler und verkaufst ihn nicht privat
    Ich wünsche dir so oder so viel Erfolg.
    :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Gib ihr doch deinen und verkaufe ihren.

    Die Idee hatte ich zu allererst ja auch...sie wollte nicht :fail: X( ...Frag nicht warum.... Frauen halt :evil:


    Warum gibst du ihm deinem Händler und verkaufst ihn nicht privat

    Weil das Angebit vom Freundlichen sehr gut ist. Ausserdem blockiere ich jetzt hier in der Strasse mitunter 3 Parkplätze. Würde ihn dann auch gerne abmelden weiss aber nicht wohin, da ich noch keine neue Garage habe.

  • Überzeuge sie.
    Fahre zufällig mit ihrem gegen ein :lka: ich sag nix :sarc:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Gib das Auto zum Händler, zwar schade um die schöne Limousine - aber bei dem Ankaufspreis würde ich nicht lange zögern...
    Vor allem selbst wenn du jemand findest der das Auto nimmt für den Preis, bleibt immer noch das Restrisiko von irgendwelchem Ärger/Problemen und sonst was mit dem Käufer. ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket