Entscheidungshilfe zwischen 325, 330 - Link inside

• Keines der beiden Fahrzeuge und wenn doch, dann den 330er... Und beim Lell wirst du oder dein Kollege dir die Zähne ausbeißen was Runterhandeln angeht, zumal der Preis sowieso gesenkt wurde

• Danke schon mal für die Meinungen. Habe durch diesen Thread auch einen netten 325 angeboten bekommen, der sehr interessant ist. Nun es gibt viel nachzudenken.
    Mein Glück ist nur, dass ich nicht gezwungen ein Auto kaufen muss sondern mir schön viel Zeit lassen kann bis das perfekte am Ende dabei raus springt, wobei ich das Problem habe, dass ich wenig Geduld habe. ;)
    Mein großes Problem ist nur, dass ich hier in der Umgebung utopische Preise zahlen muss. So als Beispiel, für 14K bekomme ich mit viel Glück einen schlecht ausgestatteten 318i.

• Mein großes Problem ist nur, dass ich hier in der Umgebung utopische Preise zahlen muss.

Warum suchst Du dann nicht in einem größeren Radius? Das halte ich generell für sinnvoll :)

• Na was meinst du, was ich mache? :D
    Meinte damit, dass das Problem entsteht, dass ich nicht spontan mir einen Wagen anschauen kann. Mein Radius ist über 300 km groß. ^^
    Sprich ist nur am WE möglich und auf diese Weise ist mir schon ein nahezu perfektes Auto durch die Lappen gegangen. :(

• Na was meinst du, was ich mache? :D
    Meinte damit, dass das Problem entsteht, dass ich nicht spontan mir einen Wagen anschauen kann. Mein Radius ist über 300 km groß. ^^
    Sprich ist nur am WE möglich und auf diese Weise ist mir schon ein nahezu perfektes Auto durch die Lappen gegangen. :(

Das kenn ich. Ich wurde auch schon so verarscht. Hab reservieren lassen und nur durch nen Zufallsanruf erfahren, dass die das Auto einfach verkauft haben. Quittessenz daraus....wenn dir ein Wagen sehr gutgefällt und du den vielleicht kaufen magst, zahl den an, fahr hin, nimm Auto ODER Anzahlung wieder mit heim.

Ich hab bei einem Sportsitze drin und würde die nicht missen wollen. Ebenso ist es mit Navi-Prof., was bei mir absolutes musthave war.

Tendenziell würde ich bei Wahl zw. 325 und 330 definitiv zum 30er greifen, wenn schon denn schon. :P Dabei allerdings immer ein Auge auf die Ausstattung haben und Geduld haben, auch wenn das neben "genug" Kohle meist DAS Problem ist.

Gruss Andi

PS: würd beide nicht nehmen

• Bitte weitersuchen...sind beide grottig. Lieber jetzt mehr investieren, als dann später teuer nachrüsten ;)

• Sportsitze sind auch bei nem 316d quasi pflicht, so wie die Komfortsitze beim 5er immer pflicht sind :) Schade das es die für den kleinen Bruder nicht gibt :love:
    Die sind echt so gemütlich ^^ und die absolute Vollausstattung ist nur gelogen :wacko:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Also Innen beide nicht mein Geschmack aber wie schon erwähnt Geschmacksache.

der 325 hat weniger KM ein Schiebedach des Sportlenkrad und halt Vollleder

der 330 hat dafür mehr Power des grössere NAVI mit DVD Laufwerk

Das Lenkrad nachzurüsten bist Billiger als das Radio nachzurüsten :)

Zu den KM sind es ja auch "nur" 15k

und der 330 ist 40€ Billiger :)

• Ehhm also irgendwie sind beide Autos grottig und ich würde die eher einem Rentner verkaufen...

Für jüngeren herren: *hust*

Suche doch was mit m-Paket oder so...

Sag doch mal was du alles wirklich in deinem nächsten haben willst.
    Und nicht irgendwelche bimmer bei denen absolute vollausstattung steht und doch nur die Hälfte drin ist...!

Wenn ein Händler den wagen schon im ungepflegten Zustand ins Netz stellt dann schaue ich mir das Inserat erst garnichts an...