Hi die Nummer habe 2 die 9166322 und 3362.5102
vor allem was micht stutzig macht Herstellerdatum 11.07??
Ab 8.08 sind sie erst verbaut worden?(
Gruß Andy
Hi die Nummer habe 2 die 9166322 und 3362.5102
vor allem was micht stutzig macht Herstellerdatum 11.07??
Ab 8.08 sind sie erst verbaut worden?(
Gruß Andy
hallo,
schau: so muesste eine teilenummer aussehen
du hast falsch gehscrieben
@BV 18,
Ich weiss es auch nicht genau, bin ja selber noch amprobieren
all
Kein Idrive controller hat Löcher für die Schrauben, das ist ein extra rahmen der auf den Controller aufgeklipst wird, der hat dann Löcher zum anschrauben
Hi,
ok danke...wenn Du erfolgreich bist sage bitte bescheid...
tschuss
Radu
hier Bilder seht selbst?
Liest du die Antworten schon durch?
Hab gerade erklärt dass kein Idrive Löcher für schrauben hat, sonder ein Rahmen der an den Idrive geklipst wird und der dann Löcher hat
Mir geht es doch nicht um die Löcher vom Rahmen
sondern das meiner nicht funktioniert und das ich keine normale BMW Nummer drauf stehen habe, wenn die letzten von mir und von Bv-18-BMW gelesen hättest wustettest du es
Mir geht es doch nicht um die Löcher
vom Rahmen
sondern das meiner nicht funktioniert und das ich keine normale BMW Nummer drauf stehen habe, wenn die letzten von mir und von Bv-18-BMW gelesen hättest wustettest du es
hi andy,
leider kann ich nichts mit den ziffern vom aufkleber auf dem controller anfangen
die haben eine anordnung als teilenummer ich weiss aber nicht genau....
aber es kann hochstmoglich sein, das es vom E60 ist ..der 5-er....sieht so aus als der diesen neuen controller einmal bekommen hat, obwohl die navi noch die alte blieb also CCC....
radu
ok, danke ich werde mir noch mal einen anderen Kaufen und es noch mal Probieren, ich denke es liegt am I-Drive das es nicht geht bei mir.
Gruß Andy
ok, danke ich werde mir noch mal einen anderen Kaufen und es noch mal Probieren, ich denke es liegt am I-Drive das es nicht geht bei mir.
Gruß Andy
andy,
kauf keinen neuen....aber wenn Du es dann doch machst vielleciht nehme ich diesen controller den du hast vielleicht passt es bei meinem X5
fur dein problem nimm bitte kontakt mit diesem Herr : Tim Tschauner, Firma Individual-Cars, info@individual-cars.com
vielleicht hilft der weiter...die machen auch so etwas....
mfg