Kaufberatung 330i

• Nur um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben: Ich hab für meinen 325 weniger als 21000 bezahlt von privat. Mit 8000 (!) km. OK, es fehlen die Sportsitze und das Navi.

• also der erste 325i ist nicht mal Unfallfrei... :cursing:
    Die haben ja Nerven.
    Das Auto hatte einen Frontschaden in Höhe von 14.800 Euro.

• Firmenwagen muss nicht heißen, dass das Ding schlecht behandelt wurde. Ich kenne viele, die ihren Firmenwagen mindestens ebenso gut behandeln wie ihr eigenes Auto.

Solange eine BMW Werkstatt den Unfall fachgerecht behoben hat ist auch das kein Problem. Bei 14,8k kann man sich sicher über Kleinigkeiten wie nem neuen Kühler freuen.

Der Erste hat kein cic, was du eigentlich haben willst.

Der Zweite müsste dank cic sowieso nen USB Anschluss im Handschuhfach haben. Kannst damit zwar keine Musik vom Handy/MP3 player hören, aber auf die Festplatte speichern geht, was imho sowieso 100x besser ist.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• naja aber dann find ich die 22.900 doch ein bisschen viel.
    Bei einem Unfall mit fast 15.000 Euro schaden da muss ja einiges kaputt gewesen sein.

was ist dieses CIC ?
    Ist das der USB Port ?
    Navi Prof. haben ja eig. beide.

• 15k sind gleich zusammen wenn der Motor neu gemacht werden muss und die ganze Front... :D

CIC ist das neuere Festplattennavi, die älteren CCC haben eine DVD für die Navigation(was ich eigentlich rein von den Kartenupdates besser finde, die kosten nämlich nur einen Rohling :D )

USB ist beim neueren CIC mit dabei

• Bei einem Gebrauchtwagen wirst du immer Kompromisse eingehen müssen wenn du auch auf den Preis schaust. Ich hätte auch lieber Sportsitze gehabt. Aber die normalen sind auch schön. Und so ein Hi Fi Zeug kann man doch bestimmt für relativ wenig Geld
    nachrüsten lassen. Es gibt da ja jede Menge Firmen die sowas machen.

• Ist meine Preisvorstellung allgemein realistisch ?
    Also für bis zu 25k ein 330i Coupe ab BJ 2007 oder eine Limo ab BJ 2009 mit Leder, Sportsitzen und Navi bis 70.000 KM ?

Was sagt ihr zu dem hier ?

http://www.autoscout24.de/Deta…117&cd=634903321430000000
    ist ein anderes Gewindefahrwerk und eine HR Spurverbreiterung drin.
    Die Felgen sind aber echt schick :love:

• jau mit dem Budget findest du aufjedenfall etwas :thumbup: evtl. nur ein bissel gelduld haben ^^

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."