^^

• Hab gerade meine M 207 von meinem geklauten 1er verkauft. Hab also Geld zum Einkaufen :D

• Wie lange rechnest du denn noch das es dauert? Ich mein klar das ne Mega lange liste aber die warterei das schon echt heftig.... Macht mich alles so nervös.... :D

• Wie lange rechnest du denn noch das es dauert? Ich mein klar das ne Mega lange liste aber die warterei das schon echt heftig.... Macht mich alles so nervös.... :D

kann ich nicht sagen :) auch wenn ihr 100 mal fragt, ich kann nur das sagen was ich weiss, wenn ich sage ich bekomme die am montag dann lüge ich, auch wenn der händler sagt am montag bekommst du die 100% würde ich nicht kommen und sagen montag bekomme ich die, weil ich nicht 100% weiss ob ich die bekomme ;) wenn ich sie habe werden die gepostet.
    ich muss zu geben dass die SB etwas falsch gestalltet wurde und es deswegen viel zeit in anspruch genommen hat. die nächste wird etwas anders ;)

• Ich weiß nicht was die Leute für eine unruhe besitzen :D

Alleine schon wegen dem warscheinlichen guten Rabatt bei so einer Menge würd ich das Warten schon in Kauf nehmen :D:whistling:

Aber anscheinend kann mans net allen Recht machen :gr::think:

• Ich nehme auch noch zusätzlich die IS Luftführung, steht ja auf der Liste.
    Meine VIN hast du ja bereits.

Danke und lg

• Hoffe Morgen kommen News zu den Preisen, ansonsten muss ich leider auch woanders bestellen. :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"