^^

  • PP ESDs ... günstigster Anbieter: der FORUMSHÄNDLER des 1erForums ... Mein Topf hier im Rahmen der SB: 480 Euronen ... :daumen: ... bei ihm (etwas später) dann 425 Steine ... :mrgreen:

  • Hatten schon mehrmals geschrieben dass die Preise nicht von leebmann sind :)


    Leebmann wollten nicht mehr als 7% auf manche teile geben.
    Die Preise sind von individual cars

  • Also manche Preise sind doch voll gut:)
    zb. E92 pp heckspoiler hier 330€
    Bei leebmann 375€


    Billiger finde ich den nicht im Internet. ..
    Gruß Chris

  • Leute hab extra geschrieben dass keiner Absagen muss damit der Thread nicht unübersichtlich wird :)

  • @alpinab3s:


    Bist Du sicher dass das alles "Original BMW Teile" sind? ?(


    Ich hatte Interesse an den PP Nieren, die Du ja für 38€ hast. Ist das der Preis pro Niere oder komplett für beide? Immerhin kostet bei Leebmann schon eine 35,90€?


    Gruß Jens


  • ich denke mal die 38 Eur sind pro Niere. Also 76 zusammen..

  • Bin auch raus. Da bekomm ich die Teile ja als Einzelbestellung billiger :thumbdown:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS