Hab heute auch die X1 Blende verbaut und bin auch begeistert, macht ein echt tolles Bild.
Nur die Anbringung des M Aufklebers kann ich net ganz nachvollziehen.

M-Lenkradspange!!!
-
-
Soooo...jetzt mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht
Bild 1 mit alter M-Lenkradspange und Bild 2 mit der vom X1
Ich finde, um welten besser als mit der alten Lenkradspange........das M-schildchen kommt auch noch neu dran
Dann wünsche ich mal viel Spass damit.... Hoffe du bist zufrieden mit dem Dublikat, dann kann ich ja in Serie gehen
-
Dann wünsche ich mal viel Spass damit.... Hoffe du bist zufrieden mit dem Dublikat, dann kann ich ja in Serie gehen
Danke......und vielen dank fürs schnelle schicken
ich bring dir dann die Kunden
-
Ich konnte mir es jetzt nicht verkneifen, nen M-Aufkleber auf die X1-Lenkradspange zu machen.....ich finde, es sieht gut aus
-
Also ich finde auf der X1 Spange schaut das ///M Logo immer irgendwie komisch aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich "hingeklebt" ist, weil bei der M Spange ja extra so ne Vertiefung für das Logo ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also ich finde auf der X1 Spange schaut das ///M Logo immer irgendwie komisch aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich "hingeklebt" ist, weil bei der M Spange ja extra so ne Vertiefung für das Logo ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
achja....so extrem sieht das nicht aus und ich finde es passt....aber gott sei dank hat ja jeder nen anderen Geschmack -
X1 Spange an MLenkrad mit MuFu
Liebe Gemeinde,
habe auch seit ein paar Tagen die Spange PROBLEMLOS in zehn Minuten verbaut ohne Theater...
Sie sieht echt klasse aus und ich habe meinen freundlichenganz schön ins Staunen versetzt...
Bin froh das ich mich getraut habe und DANKE an die tollen Erfahrungen aus dem Forum...Weiter so...
Gruss aus der MeisterStadt (der Herzen)
-
Hi,
hat jemand die Teilenummer der X1-Spange parat?
-
Zitat
Hi,
hat jemand die Teilenummer der X1-Spange parat?
32306853142
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Fail