Auch wenn ich damit wohl alleine da stehe, aber die original Chromnieren sahen 1000x besser aus. Jetzt fehlt der Front jeder Kontrast.. Sieht aus wien Leichenwagen.

Schwarze Nieren E90/E91
-
-
also ich find sieht top aus!
WIE IST DIE QUALITÄT UND PASSGENAUIGKEIT?
Und sind die stege genauso breit wie bei den originalen?
-
Danke......
Eine "Niere" meine ich ist nicht 100 % gleich wie die andere, aber noch im grünen Bereich.
Ansonsten bin ich mit der Qualität ganz zufrieden, aber ich kanns nicht beurteilen obs die für 50 Euro auch getan hätten....
Aber insgesamt TOP..
-
hab was lustiges festgestellt!
wenn man die schwarz glänzenden nieren von racing24 über ebay kauft kosten sie 68 euros, wenn man sie direkt auf der hp von racing 24 kauft, *trommelwirbel* - nur 66 euros *gg*
-
nieren in schwarz bestellt
freu mi schon auf mei "böse" front hehe
-
bin am überlegen ob ich nur die motorhauben-plättchen schwarz mache, und den grill selber in chrom lasse!? was haltet ihr von der idee???
-
Kommt denk ich auf die Wagenfarbe an... bei schwarz könnts gut aussehen, bei anderen glaube ich eher nicht... ich finde das sieht immer komisch aus wenn die Plättchen schwarz sind und direkt anschließen dann irgend eine andere Farbe... ich glaube es würde dann eher umgekehrt gut aussehen (Plättchen chrom und Grill schwarz...).
-
mein baby is eh schwarz (mit blackline`s gg)...
das hauptproblem ist ja das mir die "chromdinger" auf der motorhaube nicht gefallen... den chromgrill hab i ja extra nachgerüstet weil er mir gefällt, aber die "augenbraue" da auf der motorhaube gehen gar ned...
aber i denk einfach schwarz wird doch am besten sein...
-
Meiner Meinung sieht das Chrom gut aus. Auch bei einem schwarzen Auto passt es gut. Weil sonst ist wirklich nur mehr alles schwarz, und das wirkt dann eher langweilig.
Also sowas glitzerndes ist schon gut. -
ist auch keine schlechte ansicht ja
aber ich kanns ja dann je nach stimmung, ob sportlich od. elegant, austauschen
zum essen fahren chrom u. zum schön-wetter-fahren sportlich schwarz