Suche 335 I

• Zitat

musik (mp3) über usb oder aber sogar ipod und konsorten

Ich hab es jetzt bei meinen drin und ich find es genial, keine CD mehr, einfach genial.

• Auf die Interieurleisten würde ich sowieso nie schauen. Die kann man für 100-200€ Selbst oder in einer Werkstatt folieren / lackieren lassen...

• ne die Holzleisten könnten von mir aus Pink sein, werd die eh anders machen :)

Mir gehts mehr um das Auto. Hauptsache das Auto ist Top und die Ausstattung sollte stimmen.

M Paket und leisten kann ich alles machen.

• Leute bin heute einen 335 Cabrio probegefahren und muss sagen das der mir auf der Bahn bei 160 km/h kicktown etwas träge war. Ist das normal ?

• Leute bin heute einen 335 Cabrio probegefahren und muss sagen das der mir auf der Bahn bei 160 km/h kicktown etwas träge war. Ist das normal ?

wiegt ja auch einiges die kiste...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Um nochmal auf den Verbrauch zuruückzukommen... die Leute die schreiben dass man den nicht mit 9l fahren kann und dass ihre eigenen Auto 12-15l verbrauchen können kein Auto fahren. Ihr dürft nie vergessen dass nach dem 1. Gang noch 5 weitere folgen.
    Im Sommer bin ich meinen immer mit 9-10l gefahren, im Winter mit 11. Trotz exzessiven Beschleunigungsorgien bin ich nie über 11,5l gekommen. Leistungstechnisch lieg ich auch noch über 400 Ps, also nicht Serie

• Naja ich bin gerade etwas verunsichert.
    Hab mir gestern einen 335 Cabrio angeschaut derauch wirklich sehr sauber war und man noch jeden Polster der Sitzflächen spürt. Also Top gepflegt und der Verkäufer auch ein sehr sehr netter und sympathischer Mensch gewesen.
    Aber ist das Coupé beim beschleunigen viel besse als das Cabrio?

Den ich muss echt sagen ab 160 km/h hat mich der Wagen jetzt nicht so besonders überzeugt. Und die Fahrgeräusche sind auch nicht wirklich leise.

Hab vorher auch 4 JAHRE einen CLK Cabrio Gefahren und der war mit seinem stoff Verdeck leider und bei 160 kicktown war der nicht schlechter als dieser.

• Aber ist das Coupé beim beschleunigen viel besse als das Cabrio?

335i Coupe Handschalter: 5,5 sec von 0 - 100
    335i Cabrio DKG: 5,7 sec von 0 - 100

Ob man die 0,2 sec wirklich spürt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mehr Beachtung sollte man dem höheren Gewicht des Cabrios schenken, welches sich z.B. bei Kurvenfahrten bemerkbar machen sollte.

Gruß Klaus

• ich liege im schnitt bei 15,5L S+
    dachte das könnte an der HDP liegen die gewechselt wurde + Niederdrucksensor, doch irgendwie pendelt sich der Verbrauch nicht.
    Habe aber nur rein Stadtverkehr.