• mir scheint es eher so dass die Leute die sich auf ausgelutschte seriendämpfer die Federn einbauen nachher meckern, dass sie sich setzen. hab jetzt den direkten Vergleich von eibach Federn, h&r Federn sowie Vogtland Gewinde. jeder Hersteller hat seine eigene Charakteristik. eibach ist komfortabel, h&r etwas härter und Vogtland ist irgendwas dazwischen. bei mir hat sich jedenfalls h&r nicht nennenswert gesetzt, in Verbindung mit M Dämpfern



    Wie lange hast du die schon drin?

  • Zitat

    mir scheint es eher so dass die Leute die sich auf ausgelutschte seriendämpfer die Federn einbauen nachher meckern, dass sie sich setzen. hab jetzt den direkten Vergleich von eibach Federn, h&r Federn sowie Vogtland Gewinde. jeder Hersteller hat seine eigene Charakteristik. eibach ist komfortabel, h&r etwas härter und Vogtland ist irgendwas dazwischen. bei mir hat sich jedenfalls h&r nicht nennenswert gesetzt, in Verbindung mit M Dämpfern


    hatte sie verbaut in nem M Fahrwerk mit 25tkm! genau eine Woche!
    Auto hat sich richtig beschissen gefahren! wie ein alter zweier Golf GTI! der Fehler passiert mir nicht zweimal ! ?


  • hatte sie verbaut in nem M Fahrwerk mit 25tkm! genau eine Woche!
    Auto hat sich richtig beschissen gefahren! wie ein alter zweier Golf GTI! der Fehler passiert mir nicht zweimal ! ?


    warum ist es bei mir dann nicht so und bei anderen Autos auch nicht?
    dass Federn sich nicht so fahren we ein 1000 Euro gewindefahrwerk ist ja wohl klar


    was meinst du mit beschissen?

  • - war um einiges zu hart, Auto versetzte auf nem Brückenübergang bei 220 um ne ganz Fahrspur nach rechts! ( ja ich kann Auto fahrn )
    - Kurvenstabilität schlechter als mit dem M Federn


    - war mir hinten um einiges zu tief
    Greez