• also ich kenne nur:


    das Pro Kit, dezente Tieferlegung von ~ 35mm, und mit den Seriendämpfer gut machbar


    oder


    die Sportline, Tieferlegung von ~ 50mm, hier wird empfohlen andere Dämpfer zu verbauen


    Benutze die Suche, es gibt 1000 Beiträge und Empfehlungen...


    Natürlich kannst du auch H&R nehmen, setzt sich extrem und die Erfahrungen sind, naja......


    Tipp von mir: baue zusätzlich zum Pro Kit auch das SWP (Schlechtwegepaket) ein, wirkt dem Hängehintern entgegen (habe die gleiche Kombination verbaut)


    Preislich sollte alles von 350-400€ in Ordnung sein (Federn+SWP+Einbau+Achsvermessung)

  • Hey silva109,


    das 35/20 Pro Kit von Eibach gibst für 130 Euronen inkl. Versand. Bei Interesse einfach ne PN.


    Gruß


    TOMI

  • jo danke :thumbsup:

  • wie kommmt man in DE bitte auf so einen preis inkl. dem einbau?? :/
    in AT zahlst die federn + einbau (ca. 300,-) + spureinstellen (ca. 100) + tüv (ca. 50)
    unter 600,- gibts da nix....
    braucht man in DE für den tüv keine einbaubestätigung von der werkstätte?

  • wie kommmt man in DE bitte auf so einen preis inkl. dem einbau?? :/
    in AT zahlst die federn + einbau (ca. 300,-) + spureinstellen (ca. 100) + tüv (ca. 50)
    unter 600,- gibts da nix....
    braucht man in DE für den tüv keine einbaubestätigung von der werkstätte?


    gewöhne dich dran :whistling:

  • Bei mir sinds im Wunschlosglücklichpaket ( Federn, Einbau, TÜV und Vermessung ) 400 Euro. 8)


    Gruß


    TOMI

  • Bei mir sinds im Wunschlosglücklichpaket ( Federn, Einbau, TÜV und Vermessung ) 400 Euro. 8)


    Gruß


    TOMI


    das kostet in AT das einbauen + vermessung alleine...und das bei ner freien werkstätte
    ein :) verlang alleine fürs einbauen rd. 600,- :dash: