• Bau ein Gewindefahrwerk von KW ein, wenn du etwas "gutes" und kein billiges Zeugs einbauen willst, aber ist schon ok. nach dem BMW wird dann zu Tode gespart .... tzzzz


    Woher willst du wissen ob ich für mein Fahrzeug viel ausgegeben habe, um zu sagen das ich jetzt nicht ,,sparen´´ darf, weil ich BMW fahre...
    Es gibt auch BMW Fahrer die nicht viel verdienen und in der Ausbildung sind und gute Alternativen suchen.

  • Ist doch vollkommen egal wie teuer es ist, es kommt auf die Qualität an...


    ich im übrigen werde mir auch nur Federn einbauen, reicht doch auch!


    Ich tendiere zu H&R oder Vogtland, da Vogtland 45 VA und 30 HA anbietet! Thema Hängearsch bei BMW

  • Hallo !!!


    Tu DIr das nicht an, Bitte... Wenn Deine Stoßi´s schon 100.000 KM gelaufen sind und Du Neue Federn einbaust, arbeiten die Alten Dämpfer in einem anderen Bereich, und das ist nicht gut....mir ging das mit den Eibach Federn auch so. Wenn dann wechsel nur komplett (Dämpfer und Federn).


    Mein Tipp.... :coffee:

  • ich würde dir auch die eibach empfehlen! ;)


    welche Federn kannst du mir für mein Fahrzeug empfehlen? Ich habe schon mal geschaut, aber da gibt es ja zich Varianten...
    Will vorne und hinten tieferlegen.

  • Das habe ich mir schon gedacht, da die Dämpfer schon 100.000 km runter haben. Ich werden dann etwas sparen und ein Pro Kit kaufen Federn + Dämpfer ;) erst nächstes jahr aber :wacko: