Was kann die Sonderausstattung (0302) Alarmanlage

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles, in der Fahrzeugdaten Info steht an einer Stelle "(0302) Alarmanlage".
    Habe die Forensuche versucht, die Sonderausstattung (0302) wird hier und da diskutiert, aber es wird
    nirgends so richtig erwähnt was diese genau alles beinhaltet...


    Kann mich jemand aufklären, was da alles möglich ist an Einstellungen am BC, Fernbedienung, "rotes Licht am Innenspiegel", usw.

  • Einstellen kann man da nicht viel. Höchstens nach dem Abschließen die Innenraumüberwachung deaktivieren (siehe Handbuch).


    Du kannst dir aber den Panikmodus (Alarm aktivieren per Fernbedienung) oder akkustisches quittieren beim Auf- und Zuschließen codieren lassen. ;)

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Was kann die Sonderausstattung (0302) Alarmanlage


    Piepsen ;)
    Sobald jemand die Motorhaube im verschlossenen Zustand öffnet, jemand die Innenraumüberwachung (welche auch abgeschaltet werden kann) auslöst, oder sich der Neigungswinkel deines Fahrzeug ändert, ertönt das Gepiepse.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Heulen kann Sie auch manchmal.

    Na ja, den europäischen Ton kann man nicht wirklich als "heulen" bezeichnen, eher ein laues wimmern. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Habe hier viele Beschwerden gelesen das Leute zum testen der Alarmanlage auf Ihr Auto springen, abgeschlossenen Türen und offenem Fenster durchs Fenster greifen, ... und bekommen dennoch nicht hin das ihre Alarmanlage auslöst. ..


    Was ich auch sehr oft lesen dürfte ist das die rote LED am Innenspiegel nach dem abschließen nur für so 10 Sekunden blinkt und dann erlischt .. d.h. ja dann wohl sich deaktiviert. ..


    Konnte noch nicht wirklich lesen das bei irgend jemand die Alarmanlage zu 100% funktioniert wie sie es eigentlich müsste... oder ist das nur mein falscher Eindruck?


    Hab da so ein paar "Assi" Nachbarn glaub die werden mir mein neues Fahrzeug nicht gönnen.

  • Wenn ich bei offenem Fenster in mein Fahrzeug greife, geht die Alarmanlage los. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass mein rotes Lämpchen dauerhaft langsam blinkt.
    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, verbaust du eine ordentliche aus dem Zubehör.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: