Wieso? Was ist besser über 100000 km neu lackiert usw.?
M3-Einstiegsleisten, M-Paket nachgerüstet (grauer Dachhimmel), M-Tachoscheiben
Wieso? Was ist besser über 100000 km neu lackiert usw.?
NOVA, Co2 Abgabe --> 20% MWst auf die Gesamtsumme
keine Lust auf diese Abzocke
für mich kommt nur ein Auto aus AT in Frage ...
ALLES KLAR. Viel spaß bei der suche.
die Deutschen Autos hab ich als Össi viel lieber und finaziell gesehen auch ein klarer Vorteil
PS : von Nova und CO2 Abgabe 20% Steuer und nicht vom Kaufpreis
Über den Text wurde ja zu Recht schon genug geschimpft, die Bilder sind aber auch nicht besser! Wenn man sein Auto liebt gibt man sich wohl ein bisschen mehr Mühe! Die sind einfach nur schnell schnell gemacht! Für mich schaut das so aus als müsste die Karre möglichst schnell weg, kenne sowas! So hatte ich das damals bei meinem fertigen Winterauto auch gemacht, allerdings mit dem Hinweis das die Karre fertig ist und ich keine Lust mehr hab mir da noch Mühe zu geben!
Dann frag ich mich auch, wenn das Fahrzeug schon mal lackiert wurde vor kurzem! Warum hat er dann nicht gleich eine Farbe gewählt wo er sich evtl. besser verkauft! Denke schwarz oder weiss wäre besser gegangen?! Also ich würd ihn schon allein zwecks der Farbe nicht kaufen, aber gut das ist natürlich Geschmackssache!
Das mit dem TT RS ist allerdings wirklich unlogisch, die sollen zwar sehr gut laufen, aber wenn er dem Porsche locker wegfährt dann kann das mit dem TT nicht sein, außer der war auch gemacht!
Ich persönlich würd den nicht mal für 20.000 nehmen, vielleicht für 15.000!
@TE: Also ich würd den kaufen, 2007 war ein guter Jahrgang
In einem Punkt hat er Recht, der Verkäufer ist wenigstens ehrlich
Ist die Frage was einem lieber ist, ein 335i der eventuell JB4 verbaut hatte und es verschleiert wird, oder einer der es definitiv verbaut hatte. Ich würde den Wagen trotzdem nicht kaufen. Nicht wegen dem "Tuning" an sich, sodern da ja dann 100% sicher ist dass er nur getreten und misshandelt wurde. Baut sich ja keiner diese Spielerien ein um dann damit die Milch auszufahren.
Gib soviele die sowas nachrüsten.
Was ich eigentlich gemeint habe " lieber" so eine als eine auto mit 100000 km usw.
die Deutschen Autos hab ich als Össi viel lieber
und finaziell gesehen auch ein klarer Vorteil
PS : von Nova und CO2 Abgabe 20% Steuer
und nicht vom Kaufpreis
... wenn das Auto mind. 5Jahre alt ist?
Ich hab deinen ersten Thread nichtmehr verfolgt, aber was sprach jetzt gegen einen E46 M3 und für einen 335er?
Achja wenn du offentsichtlich so wild auf die Leistung dieses 335i bist, dass du so ein Fahrzeug kaufen willst, warum holst du nicht ein normalen 335i und baust selbst das JB4 ein und machst die Vorkats raus dann hast du auch die Leistung und kostet 500€ Nur eine Idee. Anders hat der Verkäufer auch nicht "getunt", siehe Beschreibung (Umschaltung am Lenkrad)