brauche dringend hilfe

• Hallo!

Ich habe die Außenspiegel in meinem drin, ich würde sie nie wieder kaufen oder nachrüsten, weil es absolut nichts bringt, ausser dass man schlechter nach hinten sieht...

mfg
    Roy

• hi hinsbert: also wie würde es in meinen fall aussehen,also ich habe einen Regensensor aber leider ist mein Innenspiegel manuel abblenbar,was müßte ich genau machen,falls ich auf autom. Innenspiegel wechseln würde ???

Gruss

• Also ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen........... :D . So unterschiedlich können die Meinungen sein........... :tongue:

• Hallo Rafa,

du musst eigentlich nur diese schwarze Abdeckung um deinen Innenspiegel abnehmen und dann den alten Spiegel durch den neuen Spiegel ersetzen. Danach kannst du den Kabelbaum wie in der vom :D zur Verfügung gestellten Anleitung am Stecker über dem Dachzentrum (Beleuchtung) anklemmen.

Ist wirklich nicht so schwer und auch für den Laien machbar. Wenn du gar keine Ahnung hast solltest du dir vom Händler noch zeigen lassen, wie diese Stecker vom Kabelbaum zusammengebaut werden.

Gruß

Jens

• alles klar,na das hört sich echt nicht schwer an,mal schauen ob ich es mache oder net :)

• hab es hinbekommen. danke für die hilfe. funktioniert bestens :D

kleiner tip. mein spiegel ist vom e39. die spiegel passen alle auf die aufnahme und sind identisch. bei ebay 30 euro per sofortkauf.

• hi,

na das freut mich das es geklappt hat,und wie lange hast du gebraucht für den umbau ??? Das mit den Kabel hat auch ohne probleme geklappt ????

Gruss

• hat alles super geklapt. einfacnh nur plug and play.

hatte leider nicht die komplette anlaeitung bekommen deshalb stand ich erst auf dem schlauch. habe ca 15 gebraucht. mehr nicht.

• hallo Leute,

bekomme in den nächsten Tagen meinen Spiegel...könnte mir jemand vllt. die Einbauanleitung zuschcken? ?(

Danke!