Alles anzeigenHallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Einen absolut tollen Lastenesel den du uns hier zeigst. Kompliment.
Gruß
TOMI
Danke!!!
Alles anzeigenHallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Einen absolut tollen Lastenesel den du uns hier zeigst. Kompliment.
Gruß
TOMI
Danke!!!
Servus und herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum
Zitat
Danke gleichfalls!
Ja hab ich schon öfter gehört, mir gefallen se aber irgendwie nicht so. Momentan hab ich das Innenteil getönt.
Ich hatte sie auf meinem arktis auch drauf und es sah einfach top aus. Kannst ja ma in meiner Signatur schauen.
Ich hatte sie auf meinem arktis auch drauf und es sah einfach top aus. Kannst ja ma in meiner Signatur schauen.
Mir gefällt das Innenteil nicht es wrikt immer als ob da ein dunkler rahmen drum wäre!
Super schickes teil würde ich auch sofort fahren Top teil
...toller Wagen - aber das weisst du ja schon... du hast das Bild von den Sitzen vergessen...
SEHR SCHÖNE KOMBI FÄHRST DU.
GRÜßE AUS N.
Servus,
Auch von mir ein herzliches willkommen, und viel Spaß hier.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
...toller Wagen - aber das weisst du ja schon...
du hast das Bild von den Sitzen vergessen...
...muß erst mal bessere machen, so lange kann man se ja bei Dir im Thread anschauen!
Hallo Matthias,
jetzt hast es endlich geschafft und auch mal eine Story erstellt von deinem tollen Wagen.
Habe dir ja letztes Jahr in Würzburg schon Honig um den Mund geschmiert das er echt geil da steht.
Felgen, Tief, passt scho würde der Franke sagen
Man sieht sich am 5.4. beim Stammtisch.
Grüße Denny