Bbs Ck 009

• Was trotzdem nicht erklärt wieso du 245er fährst wenn sie netmal für den M3 bzw. 5er im TGA stehen. Glaube da könnte es trotzdem Probleme geben beim Tüv, auch bei EA.

Bezüglich dem Hubbel in der Radhausschale, schnapp dir nen Heissluftföhn, mach die Stelle richtig warm und drück se weg.
    Bezweifle aber dass des die einzige Stelle ist wo's schleift! Hatte bei mir mit nem 235er auf ner 8x18 ET20 schon Probleme ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Du brauchst auf alle fälle ne Reifenkombi mit der der Abrollumfang passt, andernfalls machen deine Regelsysteme faxen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Du brauchst auf alle fälle ne Reifenkombi mit der der Abrollumfang passt, andernfalls machen deine Regelsysteme faxen...

Mit 4 gleichen Reifen passt's, das System merkt ja net ist der Abrollumfang größer oder kleiner.
    Gibt dann halt ne Tachoabweichung je nach dem wie arg sich der Abrollumfang unterscheidet zur Serie :)

• Macht trotzdem keinen Sinn 245er zu fahren. Schon beim 235er merkt man das die Lenkung schwerer geht.

Nimm die paar Euro in die Hand und kauf die passenden Reifen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• 225/40/18" oder 225/35/18" ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.