Hatte das auch mal e90 LCI.habe dann auch die warmüberwachung rausgenommen aber dann hatte es auch gleich geklappt.hatte dann noch den Fehlerspeicher geleert.

US Sidemarker mit Fußraummodul FRM 1
-
-
Hmm sind Us-Sidemarker denn nun möglich mit FRM1 am VFL oder nicht? Hab nur Halogen-Serie und US-TFL codiert....spiel aber momentan mit dem Gedanken, wie das wohl aussieht. Wann sind die denn dann an bzw aus? Licht aus geht ja nicht mehr wirklich mit TFL...
...und blinken die dann noch im Intervall - also gehen normal an-aus etc?
...via Tapatalk !!
-
Funktioniert ab Standlicht und Blinkt im Intervall
-
Danke
Die sind ja gedimmt, oder? Gibt's da verschiedene Helligkeitsstufen wie beim TFL?
...via Tapatalk !!
-
Man kann nur zwischen voller Leuchtkraft und gedimmt wählen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wenn dann nimmt man gedimmt. Damit man deutlich sehen kann wenn geblinkt wird. Schaltet zwar während dessen ab aber trotzdem besser gedimmt
-
Danke
Die sind ja gedimmt, oder? Gibt's da verschiedene Helligkeitsstufen wie beim TFL?
...via Tapatalk !!
helligkeit codiern kann man im grunde stufenlos....von null bis voll ist alles stufenlos möglich
-
Wenn mans über Nettodaten macht schon.
Wenn nicht, gibt es nur die beiden Möglichkeiten die ich oben gepostet hab.
Wenn dann codiert man sie nur gedimmt, volle Leuchtkraft ist zu extrem.
Da sieht man dann keinen Unterschied mehr.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Besten Dank
...via Tapatalk !!
-
Nochmal, beim VfL mit FRM 1 gibt's keine US Sidemarker. Wenn die Blinker leuchten dann heißt das US Standlicht und nicht US Sidemarker.