Ne GELB

LED Rückleuchten + Osram Blickerleuchten
-
-
richtig
da für ich für die außeren noch keine Rotenbirnen habe , sind aber schon unterwegs mach dann nochmal fotos wie das komplett aussieht , falls es mir nicht gefällt bin noch am grübeln
kommen eben blacklines drauf bei interesse PN
Das ist ja blödsinn was Du jetzt machen willst! Nur weil se einigen nicht gefallen( mir och nicht) mußt Du se doch nicht wieder Abbauen, den Dir gefällt es scheinbar recht gut also lass die für Dich drin
-
Das ist ja blödsinn was Du jetzt machen willst! Nur weil se einigen nicht gefallen( mir och nicht) mußt Du se doch nicht wieder Abbauen, den Dir gefällt es scheinbar recht gut also lass die für Dich drin
Wie gesagt gefallen sie mir auch nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung, nach der du gefragt hast. Wenn es dir gefällt, dann lass sie drauf!
-
Also auf den zweiten Bildern sehen sie schon besser aus - aber irgendwie fehlt einfach der Kontrast hinten - du hast irgendwie alles grau in grau...
gb
-
Also auf den zweiten Bildern sehen sie schon besser aus - aber irgendwie fehlt einfach der Kontrast hinten - du hast irgendwie alles grau in grau...
gb
jop hab das carbon emblem noch hin gemacht und fand das eben au so