• Hallo Forumgemeinde.



    Bin seit langen am überlegen auf diesel umzusteigen und hab jetzt grade den hier gefunden.


    #mce_temp_url#



    Ich habe grade mit dem Händler telefoniert was mich ein bischen stutzig macht ist dass der wagen schon 3 Vorbesitzer hat.


    3 Jahre 3 Vorbesitzer ist an sich kein gutes Zeichen aber was meint ihr.


    Nicht nur zu den Vorbesitzern sondern auch Preis/Leistung.


    Ich freue mich sehr über eure Beiträge.


    MFG Alex

  • Hi, der link geht nicht, kannst auch meinen 320d haben, hat 2 Vorbesitzer, ist halt bj 07 aber jede Menge pp teile verbaut und nur gepflegt worden...

  • Also ich finde ihn sehr schick!. Mich persönlich würden fehlende Sportsitze stören. Der ein oder andere vermisst da auch das Ablagenpaket.


    Aber nix desto trotz finde ich ihn gut. Ansonsten hat er alles. Er ist 3 Jahre alt, 53t km.. Wieso nicht ? Gerade nen Diesel will ich ja möglichst lange fahren, da fände ich zu viele Km auch nicht so gut.Und Macken dürfte er da auch nicht haben.


    EDIT: Das mit den Vorbesitzern habe ich überlesen. Vlt. sind die ja miteinander Verwandt und der Wagen wurde durch die Familie gereicht ? Evlt. aus Versicherungstechnischen Gründen ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

    Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

  • Wahrscheinlich mag den hier keiner so recht leiden. Die Außenfarbe, diese Interieurleisten dazu und dann Stoff-Leder-Kombi als Sitze wären auch nicht meins. Und "nur" Navi Business. :(


    Mit den drei Vorbesitzern wäre ich nicht so pingelig. Hatte ich auch mal bei einem vierjährigen Fahrzeug, das war Vorführwagen und einmal in der Familie weitergegeben. Lass Dir mal den Brief zeigen.


    Zum Preis kann ich nix sagen, da musst Du selbst vergleichen.



    Gruß


    Volker

  • Die Historie der Vorbesitzer wäre interessant. Wer hat das Auto, wielang gefahren. Kann ja Kurzzulassung gewesen sein, dann in Familie weitergereicht, usw.


    Gruss Andi