E90 Gesucht - hab einen 325i im Auge Meinungen gesucht!

• Hallo
    Da ich Neu im Forum bin und heute mein Auto Verkauft habe bin ich auf der suche nach etwas neuem!
    Mein Budget liegt bei 13000€ evtl etwas mehr.

Haben wollte ich ja eigentlich immer nen 330i, habe dann aber aufgrund des Budgets und Ausstattungswünschen (Sportsitze Leder/Alcantara, Navi,MF Sportlenkrad,Klimaautomatik) mich eher im 325i Bereich umgesehen.

Also ich habe zurzeit 2 Fahrzeuge im Auge:

320si http://suchen.mobile.de/auto-i…tures=EXPORT&colors=WHITE

Das Auto war ein "Werkstattersatzwagen" mit 2 Leichten Unfällen, so da stellt sich die Frage auch wenn es Fachgerecht Repariert wurde ein nachteil ist?
    Was ich auch am überlegen bin weil er ja sozusagen ein Mietwagen ist, eventuell Schlecht behandelt wurde..

Der 2te 325i http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT

Da habe ich nocht nicht nachgefragt.
    Meinungen zu den beiden Autos?

• Hmm soweit ich weiß sind die 320si Motoren sehr anfällig, aber gut muß jeder selber wissen :)
    Denke Optisch und von´er Ausstattung her ist der 325i :thumbsup: und ein zuverlässiger 6Zyl ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hi!

Den SI solltest Du nur kaufen wenn:

1) Der Motor schon getauscht wurde

ODER

2) Du das Geld für nen zweiten Motor hast

Das klingt jetzt echt böse, aber lies ein wenig hier im Forum ... die 20si Motor fliegen den Käufern bei um die 100.000km alle um die Ohren und immer mit derselben Ursache ... einfach lesen :)

• Der 20si war wohl der schlechteste Motor des letzten Jahrzehnt überhaupt.

Das Konzept an sich finde ich ja genial. Aber scheinbar zerstört sich der Steg zwischen 2 Zylindern von selbst.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Von 320si kann ich nur abraten. Der motor von diesem homologationsmodell ist sehr anfällig (und zwar für totalschäden des motors) und bei deinem link sind nichtmal die originalen si-felgen dabei so wies aussieht!

Schau lieber nach einem reihensechser, die halten einiges besser und gehen auch besser :)

• Beim 25i finde ich das Business Navi nicht ganz so prickelnd... Entweder ohne oder das Prof. nehmen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Nur ein Laufwerk... Also entweder CD hören oder Navi DVD drin lassen.

Fahrspurwechsel wird nicht angezeigt. Professional hat Splitscreen. USW.