Motor Kalt trotz Thermostat wechsel :(

  • Bring deine Kiste in ne BMW Werkstatt und beschreibe den Fehler. Im Werkstattauftrag lässt du vermerken, dass du den Fehler abgestellt haben willst.


    Lass dich doch da auf keine Experimente ein...


    Die Werkstatt wo du ihn vorher hingebracht hast war wohl nicht so der Brüller...

  • Warum fährst du nicht in die Werkstatt die die Thermosten gewechselt haben? Auf die Leistung gibt es doch Garantie.
    Gruß Thomas

  • So ich war heute in der werkstatt der gute mann meinte das es nur der thermostat sein kann und wolte für die reparatur und alles drum und dran 600€ ist doch net normal oder

  • Ich dachte du hast beide thermostate gewechselt bzw wechseln lassen...wenn ja, reklamieren. Das hauptthermostat kostet bei bmw direkt 43 euro...das agr thermostat kostet von "behr" (hersteller) bei ebay 20 euro. Den Einbau KANN man selber machen... ansonsten dauert es maximal 2 stunden..600 euro ist Abzocke!!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • das weis ich nicht hat eine Werkstatt gemacht. wie entlüfte ich die ?


    Eine Werkstatt hat was gemacht? Nur entlüftet? Hast Du die Thermostaten selber gewechselt oder auch in einer Werkstatt wechseln lassen.
    Gruß thomas

  • In der werkstatt machen lassen aber schwarz bei mein nachbar der ist selbst ständig

  • das freut den vater staat, weil dann haben die für zypern weniger übrig. wie kann man sowas in einem öffentlichen forum schreiben :tonne:


    Du hast das falsch verstanden, das Gebäude ist schwarz :D


    Aber ich wüde das auch schnellstens editieren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • wird schon nichts passieren =) weis jemand wo der Kühlmittel Sensor ist ?