Erfahrungsberichte bitte von Usern mit nem gechippten 325d 197Ps

  • Wobei der 325d schon massig Luft nach oben bietet bzgl. Haltbarkeit versch. Teile...Schau mal in den Teilekatalog und Vergleich mal den 325d und den 330d...



    Sent from iPhone

  • moin moin


    also ich wa auch bei leib und hab seit dem chippen ca:12000km gefahren und alles top =)


    kann ich auch nur empfehlen ;) bin dfür 260KM gefahren :D
    Auf dem LP wa ich bis jetzt noch nicht aber mir gehts darum wie sich das auto fährt :)) mal schauen vllt bekomm ich das bald noch hin :)


    gglg Oeli


  • :dito: Nur dass ich 450km/Strecke fahren musste :P Bin jetzt auch ca. 10tkm damit unterwegs, ohne den Wagen zu schonen...bis jetzt alles gut *aufholzklopf* :)

  • Bei wie viel KM-stand habt ihr ihn chippen lassen?sicher alle noch unter 100.000km,oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Hab mal mit jemandem hier im Forum gesprochen der bei 130k Chippen lies auf 280 PS und inzwischen bei über 220k ist. Fahrzeug wird laut seiner Aussage nicht geschont und noch keine Defekte.


    Evotech bietet auch 260 PS an, denke mal das wird er dann auch wirklich verkraften.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • ich bin auch an einer kennfeldoptimierung meines 325d (197ps) interessiert. unten rum ist er schon etwas zugeknöpft......
    nur hab ich schon über 150.000km drauf.....


    ich möchte in erster linie was haltbares, was die teile des 325d auch auf lange sicht aushalten. ich denke da an ca 240ps und 480nm.


    vielleicht melden sich ja noch einige user mit optimiertem 325d...

  • Alle meine Auto´s lass bei TechTec (Guxhagen) machen. Immer vorher/nachher Messung inkl. Welche Stufe du haben möchtest und
    wie die Leistung anliegen soll, kannst du mit Pascal besprechen und umsetzen lassen. Ich habe sie Mittlere genommen :rolleyes:


    Gruß
    Jürgen


    IMG_0352.jpg