Nur gesteckt geclipst. Einmal im vorderen Drittel. Einmal im hinteren. Da wirds dann mit der Stange eng, aber mit drehen und drücken und wenden geht da was
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Nur gesteckt geclipst. Einmal im vorderen Drittel. Einmal im hinteren. Da wirds dann mit der Stange eng, aber mit drehen und drücken und wenden geht da was
Sehr cool, besten Dank =). Dann werdich malmorgen auch Ölsuche in dem Bereich gehen =).
Ja, ist nicht ganz einfach an die VP zu kommen. Aber wenn mal einmal weiß wie, wirds ein Kinderspiel
hab ich grade bemerkt. Ich hatte die Motorabdeckung zwar noch nicht runter, aber ich glaube kaum das man die von oben überhaupt sieht oder? Der Motor geht ja so weit unter den Wasserkasten oder wie das heisst drunter...
hab ich grade bemerkt. Ich hatte die Motorabdeckung zwar noch nicht runter, aber ich glaube kaum das man die von oben überhaupt sieht oder? Der Motor geht ja so weit unter den Wasserkasten oder wie das heisst drunter...
Doch die Pumpe sieht man von Oben, Du musst aber auch das Gehäuse des Innenraumfilters abbauen.
Auf der 1. Seite habe ich ja einige Links reingestellt, hast Du die schon gelesen ?
Doch die Pumpe sieht man von Oben, Du musst aber auch das Gehäuse des Innenraumfilters abbauen.
Auf der 1. Seite habe ich ja einige Links reingestellt, hast Du die schon gelesen ?
Teilweise nur überflogen, aber weil dort ommer die rede von der Pumpe war, wollte ich mir die mal selber anschauen. Aber ich scheiterte an der Schraube von der Domstrebe. Habe mein "gutes" Werkzeug in meiner Garage beim Cabrio stehen. Das hole ich heute abend und dann schaue ich nochmal morgen früh nach.
Mag halt erstmal schauen ob ich an der Pumpe Öl sehen kann.
Mag halt erstmal schauen ob ich an der Pumpe Öl sehen kann.
hehe. sehen wirst du da nicht viel...
musst unten an die pumpe fassen und wenn deine finger voll öl sind ->
Okay, dann mach ich das. Dazu mussich die Abdeckung trotzdem abmontieren oder? oder kommt man da dann auch von der seite aus hin?
musst du testen.
rein theoretisch, wenn das gehäuse vom microfilter weg ist dürftest du auch so hinkommen.
Aber wird dann schon sehr eng und sehen wirst du da sicher nix. Aber auf ein versuch solltest es ankommen lassen um gewissheit zu bekommen.
dann schaue ich morgen früh nochmal nach und am samstag fahr ich dnan mal beim kumpel aufdie Bühne und schaue mal von unten nach ob man etwas sieht.