Meine Trauer ist groß...

  • Auch von mir erstmal mein beileid. Das ist echt bitter.. Aber sehe es als neuen Abschnitt.
    Ich hoffe es wird sich alles schnell für dich regeln.




    Mein Beileid :(


    Ich frag mich auch, warum man einen "normalen 3er" klaut? E


    (Meinem Kumpel wurde am WE sein E36 316i Compact aus der Tiefgarage geklaut... Auch voll Sinnfrei )


    Bei seinem 30er d "verstehe" ich es ja noch, aber beim Compact 8| total confused


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Warum war mir klar dass du es wieder mal besser weißt??? :rolleyes:
    Ob du es für ein Gerücht hältst oder nicht, ist mit eigentlich Latte... ;) Ich hab schon wiedergefundene Autos gesehen, und die sahen übelst aus, total vermüllt, reingekotzt und was weiß ich noch alles...also erzähl mir nix :whistling: Du dichtest hier immer Sachen zusammen nur um Recht zu haben...Aber dreh mir ruhig wieder das Wort im Mund um, damit du Recht hast :whistling:

    Ich könnte hier lang und breit reinschreiben woher ich das alles weiß, aber hier erstmal ganz einfache Frage: Kotze und Müll sind also die Gründe weshalb du dein Auto nicht wiedersehen willst?


    PS: Kein Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

  • Ich könnte hier lang und breit reinschreiben woher ich das alles weiß, aber hier erstmal ganz einfache Frage: Kotze und Müll sind also die Gründe weshalb du dein Auto nicht wiedersehen willst?

    Kotze, Kacke, Müll, zerrissene Sitze, Auseinandergenommene Ausstattung.......und nicht zuletzt das psychologisch schlechte Gefühl zu wissen, dass fremde sich Zutritt verschafft und das Auto entwendet haben. Also es gibt mehrere Gründe wieso es manchmal besser ist, dass geklaute Auto nicht wiederzufinden. Auch wenn mich der Diebstahl meines e60 geärgert und in gewisser Weise traurig gemacht hat, so war ich doch froh das Auto nicht zurückbekommen zu haben, auch wenn ich davon finanziell sicherlich nicht profitiert hab.

  • Bei den milden Strafen, die auf Diebstahl stehen, würde ich auch anfangen zu klauen, wenn ich kein Geld hätte und das Geschäft


    im Ausland lukrativ ist.


    @TE: tut mir echt leid für dich , sehr bitter so etwas.


    Die Diebstähle nehmen ja echt drastisch zu in den letzten Jahren oder bilde ich mir das nur ein?


    Solange Vater Fiskus nichts ändert, wird es weitergehen mit dem Autoklau.

  • Auch von mir erstmal mein beileid. Solche Wi***. Hoffe auch für dich dass man den Wagen nicht mehr findet. Habe auch schon oft gehört, dass die Schmuckstücke sofort irgendwo zerlegt werden. Bei Galileo wird ja auch ausfürhrlich gezeigt wie man in 10 sek. ein Auto klaut :whistling: Lassen sich wahrscheinlich viele davon überzeugen und probieren es mal selber.
    Mal eine andere Frage. Was hat es mit Voll oder Teilkasko zu tun. Diebstahlt ist doch schon im Teilkaskoschutz dabei oder :?:

  • Kotze, Kacke, Müll, zerrissene Sitze, Auseinandergenommene Ausstattung.......und nicht zuletzt das psychologisch schlechte Gefühl zu wissen, dass fremde sich Zutritt verschafft und das Auto entwendet haben. Also es gibt mehrere Gründe wieso es manchmal besser ist, dass geklaute Auto nicht wiederzufinden. Auch wenn mich der Diebstahl meines e60 geärgert und in gewisser Weise traurig gemacht hat, so war ich doch froh das Auto nicht zurückbekommen zu haben, auch wenn ich davon finanziell sicherlich nicht profitiert hab.

    Das psychologisch schlechte Gefühl kann man sicherlich nachvollziehen. Also wenn jemand Sitze zerreist oder reinkackt, dann hat er eher die Absicht das Auto zu demolieren als es zu stehlen. Stellt euch eine banale Situation vor dass Jugendliche in euer Auto reinkacken, werdet ihr dann ein neues Auto suchen? Östlich in Bayern gibt es einen Polizeiparkplatz wo 30 gestohlene Fahrzeuge stehen. In keinem einzigen Auto ist Kacke oder Kotze zu finden, es ist auch kaum was kaputt, höchstens fehlt Navi oder Airbag. Meinem Nachbar haben sie damals seinen 5-er geklaut aber das Auto wurde relativ schnell wiedergefunden. Die Kosten die ihm entstanden sind (zerkratze Tür und Türschloß, insgesamt ca. 500€) hat er sogar selbst bezahlt. Wenn wir jetzt anfangen zu kalkulieren wieviel Verlust durch den aktueleln Zeitwert und Gewinnmarge der Versicherung entsteht, durch unbekannte Macken des anderen Fahrzeugs, fehlener Ausstattung, Nachrüstung die Versicherung eh nicth zahlt...hmm.... Bei einem z.B. drei jahre alten Gebrauchten ist man locker mit mehreren Tausenden Teuros dabei. Das soll nur ein kleines Beispiel zum Nachdenken sein, kein Widerspruch gegen Meinung der Anderen. Wer Recht behält ist nicht relevant.


    PS: Man weiß eh nicht was im nächsten Gebrauchten vorher getrieben wurde, daher locker sehen...


    Gruß.

    Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

  • tut mir auch echt leid für dich!


    ich finde es nur extrem mitlerweile wird jeden 2ten tag ein thread eröffnet das ein E9X geklaut wurde.....


    das ist nicht mehr normal ich glaube es ist keiner mehr sicher.....


    bist du aus DE?

  • Das tut mir leid für dich :(
    Mein Auto wurde mir letztes Jahr auch geklaut während eines Deutschland Spiels bei der EM. (Perfekter Zeitpunkt, alle gucken Fussball )
    Die "4 Wochen Frist" galt bei mir ab abgabe der schriftlichen Meldung bei der Versicherung.
    Hätte natürlich auch mehr kohle bekommen wenn ich es verkaufen hätte können. Aber wiederbekommen wollte ich das Auto auch nicht.
    Der herr von der Versicherung meinte auch es wäre wohl besser das auto nicht wieder zu finden. Wie gesagt man weiss einfach nicht was damit gemacht wurde.
    Er hat mir auch gesagt wenn das Auto irgendwann mal brennt, soll ich nicht so doof sein und es löschen. Einfach schön ausbrennen lassen :D


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Tut mir auch echt leid für dich! :4:



    Aber mal ehrlich Leute, wenn einer einen klauen will, dann bekommt er den auch! Zum anderen gibt es ja noch mehr E9x als die, die hier im Forum vertreten sind! Da ist es eher gering die Anzahl..




    Weiter werfe ich mal ein, dass man des den Dieben zum Teil auch extrem einfach macht... Denn wenn man sich mal hier durchforstet, dann findet man ja schon sehr gelungene E9x Sahnestücke inklusive deren Städten. Da weiß man dch als Dieb direkt, was verbaut ist und wo der Hobel steht!!! :traurig2: