Meine Trauer ist groß...

  • So schlimm das auch ist, aber mir persönlich wäre es lieber das Auto würde nicht mehr auftauchen...üblicherweise sind die wiedergefundenen Autos in einem erbärmlichen Zustand... :rolleyes:


    Wer weiß was diejenigen damit alles gemacht haben.... :thumbdown:


    Jap, das wär mir in der Situation auch das liebste...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mein Beileid erstmal :/ hoffentlich finden die das Auto nicht mehr :S
    Autos werden auf bestellung gestohlen, sprich jemand braucht einen spacegrauen Stoßfänger, der Andere Schaltwippen, ein Anderer den N53 Motor, der Nächste die Sprotsitze und schwubs meiner wäre weg, der Rest wird so verscherbelt. :thumbdown:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Ach du Sch...se !!!! Wo hat der Wagen gestanden? Garage? Tiefgarage? oder draussen an der Straße??

  • Auch von mir Beileid für deinen 3-er.

    So schlimm das auch ist, aber mir persönlich wäre es lieber das Auto würde nicht mehr auftauchen...üblicherweise sind die wiedergefundenen Autos in einem erbärmlichen Zustand...

    Halte ich eher für ein Gerücht. Man braucht kein Auto zu klauen wenn man vor hat es zu schrotten. Außerdem wird so ein "Rennfahrer" ganz schnell von der Polizei angehalten.

    Autos werden auf bestellung gestohlen, sprich jemand braucht einen spacegrauen Stoßfänger, der Andere Schaltwippen....

    Das ist richtig, sie werden meist kaum über die Grenzen gefahren sondern in nah gelegenen Werkstatt schnell zerlegt.

  • Das tut mir echt leid für dich. So eine Sauerei!!!


    Sprich erstmal mit deiner Versicherung und wenn du dann ein paar Details hast, kannst du dich ja nochmal hier melden.


    Ich habe den Thread jetzt nicht immer mitverfolgt, aber vlt kannst du dich hier mal einlesen. Evtl findest du da ein paar Tipps

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Mein Beileid!
    Solche verf****** Ar******er

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Mein Beileid!
    Solche verf****** Ar******er


    Bin genau meiner Meinung :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mega scheiße echt, ich würd wohl durchdrehen...


    Aber wieder fällt mir dazu bloß ein, man sollte nicht aus allen Richtungen Europas so leicht bei uns ein- und ausgehen dürfen :whistling:
    Aber hey was die Deutschen den anderen nicht schon in Arsch schieben, holen sie sich eben selber. =)

  • Auch von mir Beileid für deinen 3-er.

    Halte ich eher für ein Gerücht. Man braucht kein Auto zu klauen wenn man vor hat es zu schrotten. Außerdem wird so ein "Rennfahrer" ganz schnell von der Polizei angehalten.


    Warum war mir klar dass du es wieder mal besser weißt??? :rolleyes:


    Ob du es für ein Gerücht hältst oder nicht, ist mit eigentlich Latte... ;)


    Ich hab schon wiedergefundene Autos gesehen, und die sahen übelst aus, total vermüllt, reingekotzt und was weiß ich noch alles...also erzähl mir nix :whistling:


    Du dichtest hier immer Sachen zusammen nur um Recht zu haben... Hat hier irgendjemand was von Rasern etc. geschrieben??? Wenn ich ein Auto klauen würde, dann würde ich mich ganz unauffällig verhalten...damit würden nur absolute IQ-Athleten auffällig in der Gegend rumfahren ;)


    Und nicht jeder Diebstahl ist auf Bestellung...


    Aber dreh mir ruhig wieder das Wort im Mund um, damit du Recht hast :whistling: