Scheinwerfer Waschanlagen Kappe verloren

• Dann wollten sie dich aber richtig über den Tisch ziehen.
    Es sei denn, sie wäre lackiert..

Wenn Du den Leebmann-Link darüber geklickt hättest, hätte sich diese Aussage erübrigt. Die Teile kosten inzwischen lackiert bei Leebmann 53,40€.
    Nur grundiert kostet die Blende dort übrigens 15,26€. Alles ohne Forenrabatt.

• Ich hatte schon mal das Probelm mit der Abdeckung für den Abschlepphaken, Preise waren ähnlich. Das Problem damals war, dass überall das Lackieren auf den gleichen Preis gekommen wäre, weil mir gesagt wurde: Es muss eine gewisse Mindestmenge an Lack angemischt werden also immer mind. 30 Euro fürs Lackieren.

• Der Lackierer hat ja auch Arbeit damit. Das sollte man nicht vergessen.
    Wer das für 15,- Euro haben will, nimmt sich eine Sprühdose. An einem so kleinen Teil kann das klappen. Und mit der Dose kannst du noch 20x sowas machen.

Gefällt nicht? Dann zum Lackierer, und entsprechend bezahlen.
    Ich verstehe nicht wie man tagelang über sowas diskutieren kann. :whistling:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Die Abdeckung wurde bei mir samt Düsenkopf rausgerissen. Werden wohl des öfteren geklaut oder man verliert sie weil sie sich etwas verkantet und dann ausklicken. Beim :D kostet der Spaß incl. Einbau wenn ich mich richtig erinnere 175 Euro incl. Spritzdüse, Kappe (lackiert) und Einbau 8| . Habe die Kappe unlackiert bestellt und die Düse auch und es von unserem Mechaniker einbauen lassen war nur 15-20 Min Arbeit. Jetzt ist die Spritzdüse erstmal deaktiviert (Sicherung gezogen) dann kann sich auch nichts verkanten. Wenn sie nun wieder weg ist wurde sie definitiv entwendet :pinch:

Grüße