Front BMW M3 GTS 359m 19x10 et25, Michelin PS2 265-35-19
Rear BMW M3 GTS 359m 19x10 et10, Michelin PS2 275-35-19
Front BMW M3 GTS 359m 19x10 et25, Michelin PS2 265-35-19
Rear BMW M3 GTS 359m 19x10 et10, Michelin PS2 275-35-19
Sorry für die laienhaften fragen...
... Aber vorne und hinten 10x19 er Felgen und vor allem so Breite Reifen vorne zu haben, ist das nicht ungewöhnlich? Ist das nicht sehr nachteilhaft?
Meint ihr es sind bei dem roten M3 Spurplatten verbaut oder kriegt man eine solche Optik allein durch 10x19er Felgen hin?
Was beim Roten verbaut ist, steht in meinem Post über dir.
Die ET an der Hinterachse wird durch Spurplatten erreicht...
Würdest du eine solche Kombi empfehlen?! Und wenn nein, wieso nicht?!
Welche Spurplatten würdest du an die Hinterachse montieren?!
Also meiner Meinung nach ist so ne breite Reifen/Felgenkombi an der Vorderachse nichts fürn Alltag, obwohl der neue M6 ja vorne auch 265er auf 9,5 Zoll breiten Felgen hat.
Empfehlen kann ich dir Spurplatten technisch nichts, da ich ein ganz anderes Auto fahr.
Felge montieren, voll einfedern und schauen was noch Platz zur Radhauskante ist.
Also 265/35 würde ich nicht auf der VA fahren, wenn dann 265/30 und das ist schon Höllen knapp!
Warum man eine Kombi mit 265-275 fährt verstehe ich nicht wirklich.
Auf was bezieht sich die Frage "welche Spurplatten"? Hersteller oder Größe?
Komm doch einfach ins M-Forum hier gibt es viel mehr verrückte die noch ganz andere Kombinationen fahren und du mehr über das lesen kannst.
Ich an deiner Stelle würde auf 19" umrüsten.
Allerdings ringsum die gleiche Bereifung, z.B. 4stck 10x19 265/30.
Die Kiste braucht hinten absolut keine breiteren Reifen als 265, hast ja keine 800PS. Vorne könnte Sie allerdings mehr vertragen, da die Bude bei richtigen Angasen immer leicht zum Untersteuern neigt.
Von 20" würde ich dir abraten.
Servus,
Bin neu hier im forum und hätte da mal eine frage an dich. Felgen reifenkombi problem hab ich leider auch. Hab da mich mal durchgeschaut und bin auf deine nachricht gestoßen. Meine frage wäre wäre was du zur kombi 265/30 r19 HA auf VA 235/35 r19? Da ich mischbereifung beibehalten will und aufgrund vom abrollumfang bleibt fast nichts anderes übrig. Momentan fahr ich die original bereifung mit 245/35 und 265/35. da ich jetzt distanzscheiben drauf habe, ist es auf HA knapp. Deswegen wollte ich auf einen 30er querschnitt umsteigen.
Grûße
Zitat
Letzte Aktivität
Samstag, 16. Juli 2016, 20:08
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob der für diesen Eintrag kommt