Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^


  • Flo könntest du mal den ESD für den M135i (18302293765) anfragen? :) FIN ist leider noch nicht vorhanden :/



    Staati hast du jetz noch nen zweitwagen mit 6-zylindern gekauft ^^

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • wie sieht es beim E90 325i N52 schalter mit der freigabe aus ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Keine freigabe bei Schalter. Aber den meisten ist es egal. So wie mir. E-prüfnummer steht drauf, denk wird niemanden interessieren


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • muss man dann schweißen wegen dem rohr und wie sieht es mit dem Tüv abgasuntersuchung aus.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Warum ist der performance esd für den :35 so teuer? Bei der letzten sb hat er doch nur ca 760 gekostet?!

  • E91 335i N54 (ESD+MSD) 928,-€

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Mit schweißen glaub ich nicht. Müsste nur mit Ner schelle gehen. Abgas passt er normal auch. Haben soviele dran.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Staati hast du jetz noch nen zweitwagen mit 6-zylindern gekauft ^^


    Ich nicht, aber die Familie bekommt zuwachs ^^

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Und was kostet der esd ohne msd? Bzw warum braucht man jetzt auf einmal einen msd dazu?
    Danke:)