Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

  • Zitat

    Kurzer Auszug aus einer meiner Anfragen:


    "Sehr geehrter Herr ..., leider nein, mit den Preisen von Le..ähm Flo;) kann leider kaum einer mithalten."


    Naja wenn man bedenkt das der n53 330i pott bei der ersten SB 550? kostete und jetzt 630?...
    Heftig was da Spanne kalkuliert ist..

  • Ja weil du beim e91 335i nen Msd brauchst, sonst wird der esd nicht passen. Am besten du schickst flow mal eine pn mit deiner vin


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Moin,
    ist für ein E92 335i auch was machbar?


    MfG

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Alles klar, dann schicke ich dir später meine Fahrgestellnummer. Verstehe eben nur nicht warum der MSD, wenn er doch benötigt wird, bei der ersten SB nicht dabei war und er trotzdem problemlos gepasst hat... Ansonsten finde ich den Preis für den 335 absolut uninteressant.

  • Zitat

    Alles klar, dann schicke ich dir später meine Fahrgestellnummer. Verstehe eben nur nicht warum der MSD, wenn er doch benötigt wird, bei der ersten SB nicht dabei war und er trotzdem problemlos gepasst hat... Ansonsten finde ich den Preis für den 335 absolut uninteressant.


    Mir nicht in flow. :D
    Ja glaub den braucht man nur beim e91 den Msd. Schau halt mal in den teilekatalog. Bzw. Auf leebmann.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Laut Leebmann ist nur beim N54 e90/91 das MSD Rohr dabei beim N55 ist keins dabei und beim N54/N55 e92/93 ist auch kein MSD Rohr dabei. Heißt, dass man nur beim e90/91 N54 den MSD braucht soweit ich das jetzt verstanden hab.


    mfg

  • Mit schweißen glaub ich nicht. Müsste nur mit Ner schelle gehen. Abgas passt er normal auch. Haben soviele dran.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

    bei ein paar Fahrzeugen die bis 2007 gebaut wurden ist das rohr nicht rund was vom MSD geht da passt leider die schelle nicht.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Laut Leebmann ist nur beim N54 e90/91 das MSD Rohr dabei beim N55 ist keins dabei und beim N54/N55 e92/93 ist auch kein MSD Rohr dabei. Heißt, dass man nur beim e90/91 N54 den MSD braucht soweit ich das jetzt verstanden hab.


    mfg


    Das habe ich jetzt leider auch so verstanden...! Dann ist das Thema Performance ESD auf jeden Fall gestorben, da: n54 E91. Habe bei rund 800 Euro inkl. Versand schon "rumgezickt", da der ESD in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht außer ein etwas besserer/ anderer Sound... aber das Geld ist es mir dann einfach nicht wert...





  • Was hast denn du für vorstellungen von nem esd ?( ,damit er 200Nm und 150ps bringt ^^ !Net übel nehmen aber des is halt kein dreier golf tuning wo du nen edelstahl esd kriegst für 200eus!!!Manche ham vorstellungen :whistling:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)