Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

  • Na dann glückwunsch staati zum zuwachs! kommt dir viell. ganz zu gute da kannste wenigstens auch mal wieder 6ender fahren :P;) !!!


    gru Michel

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Was hast denn du für vorstellungen von nem esd ?( ,damit er 200Nm und 150ps bringt ^^ !Net übel nehmen aber des is halt kein dreier golf tuning wo du nen edelstahl esd kriegst für 200eus!!!Manche ham vorstellungen :whistling:


    Höhö... was fühlst du dich den gleich so auf den Schlips getreten? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
    Über BMW Preise braucht mir glaube ich keiner etwas erzählen. Nur ich persönlich wäge einfach ab, was mir was wert ist. Das gilt nicht nur beim Fahrzeug.
    Der 335 Serienesd hat sowieso einen super Sound, vor allem in Kombination mit Downpipes. Da ist mir die "Steigerung" vom Soundschema einfach keine rund 900 Euro wert. Verstehst du auf was ich hinaus will? Bei 700 Euro hätte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen... aber wie sich seit ein paar Stunden hier zeigt, wird das gerade beim E90 und E91 ja nochmal um ein gutes Stück teurer.


    Vielleicht bringt der Perfomance ESD beim 325i mehr... dann wäre es mir auch evtl. mehr wert... aber so...! In diesem Sinne :P

  • Im mom so wie es ausschaut 10% billiger wie bei leebmann. Evtl geht noch bissel was je nachdem wieviel Leute Interesse haben


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Wäre auch dabei wenn Preis passt flow du hast PN :)


    Hat jemand zufälligerweise interesse an 325i N53 Ersatzrohr von Supersprint? Evtl. können wir ja Sammelbestellung machen falls genug leute interesse haben.

  • wo liegt der unterschied zwischen 325i und 330i PP topf sind die vom klang gleich ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis


  • Im mom so wie es ausschaut 10% billiger wie bei leebmann. Evtl geht noch bissel was je nachdem wieviel Leute Interesse haben


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2



    Mhh naja ich hab ja grundsätzlich keinen soo großen stress aber wie lange woolwn wir die SB denn laufen lassen!?! ?(
    ich glaub der Flow hat auch keinen stress der hat ja seinen schon ^^ !!!ich mein nur net das die dinger in zwei wochen net mehr lieferbar sind :whistling:


    gruß Michel

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    wo liegt der unterschied zwischen 325i und 330i PP topf sind die vom klang gleich ?


    Der vom 330i hat klappensteuerung.



    Keine Ahnung wie lange mir ist es egal. Auf ein paar Tage hin oder her


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Mhh naja weil so richti was is ja übers we auch net passiert also würde max mal noch sagen diese woche aber dann is schluss..!?!oder ich sag halt en Flow bescheid das er morgen nach den preisen fragen soll und dann gehts halt die woche schon los!?!is ja net nur meine entscheidung ;)


    naja mal sehen was sich morgen noch tut und was jetz der flo so sagt!?!weiß net aber irgendwann is beim lebi auch ende denk ich(preise) :huh:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • oh meine güte jetz ham se hier alles gelöscht weils OT war :spinn::wall: !!!jetz mal ehrlich freunde in wievielen threads gehts wirklich ums ursprüngliche thema ?(:whistling::!::?::!: schaut euch doch nur mal die letzte performance sb an :whistling: !


    naja gut is ja halb so wild :!:


    Also ich würde sagen wir machen die geschichte so langsam fertig weil so wirklich hat ja sowieso keiner mehr interesse :huh: !!!
    Der Flo frägt heut bestimmt nochmal nach den preisen und dann wird alles weitere besprochen :!:


    bis denn dann jungs :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)