Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Hoffentlich würde auch gern per PayPal bezahlen ;)

• Irgendwas stimmt mit den Preisen nicht ?

E9x 325i N52 528€
    E9x 325i N53 535€

Sind doch die gleichen Anlagen aber 7 Euro Unterschied?

• Hätt gesagt die für'n 325 überweisen 500 :D

Versand erfolgt per DHL wie ich gesehen habe. Innerhalb 10Tagen nach zahlungseingang :(

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• ich bin eventuell auch noch dabei, sofern es nicht zu spät ist...ansonsten würde ich mich ärgern :)

Nein passt schon noch..,schreib den user Flow-Gee ne pn mit deiner Fahrgestellnummer und dann bist du dabei :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich Brauch noch ein Paar Vin bitte guckt im 1. Post

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Vin Vin VIn sonst kannst nicht los gehen weil ich noch jedem seinen Preis geben muss alle warten und stehen schon in den Startlöchern ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
    C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten
    liquid_freak: <-- Daten noch nicht erhalten
    Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten

Bitte reicht eure Fahrgestellnummer noch nach (VIN) die letzten 7-Stellen sollten reichen.

Also von mir aus kann es losgehen :thumbsup:

Flow-Gee: Bei den Leuten von denen du die Daten hast, dürfen die trotzdem schon bestellen? Dann könnte die Liste schon mal langsam abgearbeitet werden.

• onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
      C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten Leider Raus
      liquid_freak: <-- Daten erhalten
      Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten

@ MC sorry Antworte deine Pn schon noch nur hab im mom Ars** voll zu tun :S und das Mit den Rückleuchten wollten wir jetz nicht mit hier rein ziehen gibt zu viel durch einenander wie ich schon geasgt hab aber wie schon gesagt ich lass mir da was einfallen ;)

all Besteht vll intresse an LCI Rückleuchten SB

M.f.g.
    Flo