Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Hoffentlich würde auch gern per PayPal bezahlen
Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet
Hoffentlich würde auch gern per PayPal bezahlen
Irgendwas stimmt mit den Preisen nicht ?
E9x 325i N52 528€
E9x 325i N53 535€
Sind doch die gleichen Anlagen aber 7 Euro Unterschied?
ja das check ich auch net und es gibt ja unterschiede zwischen limo/touring und Coupe!
Hätt gesagt die für'n 325 überweisen 500
Versand erfolgt per DHL wie ich gesehen habe. Innerhalb 10Tagen nach zahlungseingang
ich bin eventuell auch noch dabei, sofern es nicht zu spät ist...ansonsten würde ich mich ärgern
ich bin eventuell auch noch dabei, sofern es nicht zu spät ist...ansonsten würde ich mich ärgern
Nein passt schon noch..,schreib den user Flow-Gee ne pn mit deiner Fahrgestellnummer und dann bist du dabei
Ich Brauch noch ein Paar Vin bitte guckt im 1. Post
Vin Vin VIn sonst kannst nicht los gehen weil ich noch jedem seinen Preis geben muss alle warten und stehen schon in den Startlöchern
onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten
liquid_freak: <-- Daten noch nicht erhalten
Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten
Bitte reicht eure Fahrgestellnummer noch nach (VIN) die letzten 7-Stellen sollten reichen.
Also von mir aus kann es losgehen
Flow-Gee: Bei den Leuten von denen du die Daten hast, dürfen die trotzdem schon bestellen? Dann könnte die Liste schon mal langsam abgearbeitet werden.
onyx-debmw: <-- Daten noch nicht erhalten
C.O.: <-- Daten noch nicht erhalten Leider Raus
liquid_freak: <-- Daten erhalten
Zanza: <-- Daten noch nicht erhalten
@ MC sorry Antworte deine Pn schon noch nur hab im mom Ars** voll zu tun und das Mit den Rückleuchten wollten wir jetz nicht mit hier rein ziehen gibt zu viel durch einenander wie ich schon geasgt hab aber wie schon gesagt ich lass mir da was einfallen
all Besteht vll intresse an LCI Rückleuchten SB