Ciao Turbolader :-(((

  • Auch von mir ein Beileid. Ich hoffe das du ein annehmbares Zweitangebot bekommst und nicht noch mehr defekt ist. ( Durch das Weiterfahren... das meine Frau bestimmt auch auf der AB gemacht hätte )


    Gruß


    TOMI


    ps. halt uns auf dem laufenden

  • ALso ein kollege von mir hat seinen Alten Lader an so einen Händler geschickt er hat ihm einen ALTEN NEU restorieten gegeben und der hebt seid 40.000KM und sein alter hat er ja auch nicht umsonst gegeben. Der wird auch repariert und weiter gegeben. Preis inkl. einbau 650€

  • Wenn du keine zwei linken Hände hast, würde ich den Turbo selbst tauschen, ist doch eine Top Arbeit beim M47 :D


    Ich würde lieber 3 mal den Turbo bei einem M47 tauschen, als einmal bei einem N54 :)

  • :D
    jetzt mal ne frage :D kann man den turbo von den 177ps motor auch verbauen oder sind es die selben?

  • Zitat

    Wenn du keine zwei linken Hände hast, würde ich den Turbo selbst tauschen, ist doch eine Top Arbeit beim M47 :D


    Ich würde lieber 3 mal den Turbo bei einem M47 tauschen, als einmal bei einem N54 :)


    Na 2 Linke Hände hab ich nicht aber kein Platz kein richtiges Werkzeug und auch keine zeit, da ich Schicht arbeite.
    Ich benötige das Auto so schnell wie möglich wieder.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was muss denn am Turbo kaputt sein, dass weißer Rauch aus dem Auspuff kommt? Weil meiner tut das jedenfalls nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn man das so liest, bin ich froh den 177er erwischt zu haben. Ich schließe mich meinen Vorredner nur an, das es von BMW eine Sauerei ist, das die den Fehler nicht beheben. Besonders wenn man Premium kauft, erwartet man auch ein entgegen kommen.


    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schnelle und günstige Reparatur.

  • Ich hatte im Januar die gleichen Symtome auf der BAB. War bei mir auch der Turbolader.
    Bei genau 102000km hat er seinen Dienst aufgegeben. Kosten der Reperatur beliefen sich auf 1750€.