BILDER !!!

Mein ACS3>>>>>>>>>>kleines Foto shooting :) was sagt ihr dazu?!<<<<<<<<<<<<<
-
-
so Jungs, ist nu soweit, bessere fotos folgen
bin sehr zufrieden, leider kommt die farbe auf den bildern ne 100 % rüber in real find ich es noch eine ecke geiler
was unbedingt folgt sind die chromleisten zu dipen, material is schon bestellt
-
Alter sieht das geil aus, muss ich dringend mal live sehen! Auch das Alu-Schliff-Dach kommt mega, richtig gut stehen würde ihm das Facelift-Heck
EDIT: WARUM SIND DIESE HÄSSLICHEN FENSTERLEISTEN NOCH CHROM
-
Alter sieht das geil aus, muss ich dringend mal live sehen! Auch das Alu-Schliff-Dach kommt mega, richtig gut stehen würde ihm das Facelift-Heck
Danke =)
na das bekomm wir doch sicher mal hin, bin heut abend in Limbach bissel arbeiten, auto steht da beim Kaufland nähe conti...
meinst heckleuchten?
-
EDIT: WARUM SIND DIESE HÄSSLICHEN FENSTERLEISTEN NOCH CHROM
beruhig dich, dachte das sieht besser, folierer war auch entäuscht das die absolut nicht passen ^^... naja werden schwarz matt gedipt und gut...hoffe das klappt am sonnntag!!!! -
Ja ich meine die Rückleuchten, da braucht man aber ne neue Heckklappe
Hmm muss mich heute um meine Reifen kümmern, da werde ich es ne beim Kaufland vorbei schaffen.
-
Alter alter alter?! Ich will auch?!
-
Sieht pervers aus
Leisten noch schwarz dann is es perfekt
-
Die Farbe ist echt Hammer
Das einzige was mir so gar nicht gefallen will sind die Schnitzer Teile... da konnte ich mich noch nie mit anfreunden, aber die Folie is echtn Traum
-
Schick schick