Original Plug & Play Door lights mit unserem eigenen M Performance Logo -> siehe Seite 16

  • Zitat

    Mir gefällt der Kreis auch nicht ;)


    Geht jetzt leider nochmal 1 Woche bis die richtigen ohne Kreis Hergestellt wurden, tut mir leid für die ewige Wartezeit.
    Von der Fehlproduktion nehme ich keine, wird also nur die ///M Performance ohne Kreis geben.


    Was werden die den eig kosten?

  • Wolfenstein - 007 - plug&play - E92 - EZ 09/2007

    Lese immer nur ///M ... gibts die anderen Motive nun, oder nicht?

    So habe heute 10 Samples von der unteren Version bekommen, ist die neuste Version mit M Logo ( Nicht Performace ).
    Vorraussetzung ihr habt mindestens 3,3cm Platz nach innen.

    plug&play bedeutet normalerweise: kein Abmessen, kein Platz schaffen, kein Bohren etc... Passen die Teile nun, oder nicht?!?

  • Zitat

    Lese immer nur ///M ... gibts die anderen Motive nun, oder nicht?

    plug&play bedeutet normalerweise: kein Abmessen, kein Platz schaffen, kein Bohren etc... Passen die Teile nun, oder nicht?!?


    Wenn du alles liest, steht doch alles genau wann alles passt und wann nicht.

  • Bin schon auf die ohne Kreis gespannt, die werden bestimmt um einiges besser aussehen :D


    Wenn das Bmw sieht, werden die sich sagen: "Hätten wir mal sowas erfunden und das Paar für 200?+ verkauft"!! :D

  • gibt es schon einen Bestellstand? bzw eine konkrete Deadline wann mal bestellt wird :D. Gruß