Kaufberatung 335i

  • Genau. Wie MV schon sagt, die VIN besorgen.
    Händler anrufen,
    VIN-Nummer geben lassen,
    hier eingeben
    und schon erfährst du alles über das Fahrzeug.
    Und das alles ohne große Mühe und im sitzen :)


    PS: der braune ist ja ein M3 laut letztem Bild, von daher wurde der gedrosselt :D

  • nebenbei :)


    der spoiler wo krieg ich den her :) abgesehen vom originalen m3 spoiler (sind ja sehr identisch) könnt ihr mir jemanden empfehlen wo ich die her bekomme....

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Habe angerufen da mir die beiden auch aufgefallen sind.


    Habe auch die VIN bekommen (nach langem betteln etc.) das sind US Importe mit krassen Unfallschäden. Fahrzeuge die in den USA bei Überflutungen untergegangen sind, und typisch neuwertig mit mehr Austattung hergerichtet wurden.


    Der Händler (KFz Maas) am Telefon tickt auch nicht mehr richtig, am Telefon hat er mir 100% garantiert beide Autos seien unfallfrei, dann hab ich geschaut und folgendes gefunden (dank Adem):


    http://www.salvage-cars-for-sa…bmw-335i-2009-MTkxMjMxMzI


    Das ist der graue mit M-Paket und nur 25tkm.


    Die Fahrgestellnummer steht im Link^^


    Hatte kein M Paket etc. wurde alles nachgerüstet.


    Und nochwas, konnte den Preis am Telefon auf 25000€ glatt drücken.
    Der Kollege macht einen unseriösen Eindruck, hab ihn dannach nochmal angerufen und gesagt was Sache ist, wieso er meint uns Interessenten verarschen zu müssen und unfallfreiheit zuzusichern, und auf einmal hiess es seinerseits, er hätte niemals gesagt er sei unfallfrei...


    Naja unseriös hoch 10. Finger weg von den Fahrzeugen von KFZ Handel Roman Maas, eine Frechheit. Ein Unwissender hätte ihn bestimmt gekauft...


    Suche seit ca 6 Monaten nach einem 335i und mir ist aufgefallen dass unter 26000€ echt selten was gutes dabei ist.
    Vor allem niemals ein N54 mit Festplatten Navi und so wenig KM.


    Ich hab die Angebote gemeldet deswegen sind die raus, er hat sie aber wieder eingestellt, einfach nach 335i QP bis 65tkm und Automatik suchen dann tauchen die wieder auf.


    Be careful :) hoffe das hat deine Fragen hier beantwortet zu den Inseraten!

  • Das is ja der Oberhammer und das schlimmste is das er die Karre auf jeden Fall verkauft bekommt wenn einer scharf auf ihn is. :evil:

  • Tu Dir den gefallen und hole Dir einen gepflegten 335i vom BMW Händler.
    Was bringt das schnelle Schnäppchen wenn Du Nachts keine Auge mehr zu bekommst.
    Hab mir auf meiner Suche auch einige 335i solcher Händler angeschaut und da viel bei gesehen und
    gelernt.
    Es war wirklich alles dabei vom wirtschaftlichen Totalschaden, KM Stand gedreht, Scheckheft gefälscht oder gestrickte Autos.
    Bei den 335i wird anscheint viel beschissen da die Interesse hoch ist und viele gerne einen sehr günstigen
    schießen würden.


    Viel Erfolg...

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Saubere Arbeit.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

  • Also ich hab letzte Woche zwei Angebote bei Mobile gemeldet, u.A. das graue Fahrzeug. Einer hier aus dem Forum hatte mich gefragt und hab ihn dann darauf hingewiesen.
    Einer war sogar so dreist zu behaupten dass er das Auto seit einem Jahr hat. Dabei war die Versteigerung Anfang Dezember 2012 in NY gewesen...


    US Fahrzeuge sind keinesfalls schlecht, nur kommen geschätzt 98% nur Unfallfahrzeuge rüber. Die werden erst nach Litauen verschifft und dann kommen die erst hierhin. Und in Litauen basteln die die Kisten mit geklauten Teilen wieder zusammen.
    Meiner ist unfallfrei, glücklicherweise :)



  • das kann nicht der gleiche wagen sein, oder? navi, interieurleisten, felgen... alles komplett anders. und die navi-nachrüstung ist jetzt z.B. kein kleiner eingriff...



    ich mein... wenn einer unfallautos kauft für einen schmalen taler, viel geld und arbeit da reinsteckt damit das ding wieder top dasteht (das will ich sehen...), dann soll er es auch verkaufen dürfen. nur sollte der käufer wissen, WAS er da kauft.



    und ich hatte schon bauchmschmerzen weil mein wagen aus italien kommt... (selbst geholt allerdings)... puh...