Kaufberatung 335i

  • Servus !


    Letzte woche hatte dieser Händler noch einen 335i e92 in le mans blau inseriert !! für 25.900 mit 60tkm etc.. bin hingefahren und hab ihn mir auch angesehen... als ich dann die motorhaube aufgemacht habe habe ich auch sofort erkannt, dass die halterungen unterhalb des Xenon scheinwerfers durch Pappe ersetzt waren.... hab motorhaube zugeknallt und bin sofort wieder gefahren.. !! jetz lese ich diesen threat... kranker scheiss ich hätte ihm am besten die Nase brechen sollen bevor ich den wagen anfasse ! :cursing:

  • Ich bin echt froh, das ich auf diesen Thread gestoßen bin , da ich mir nächste Woche eigentlich bei diesem Händler 2 Autos ansehen wollte. Jetzt ist mir auch klar warum die so billig angeboten werden.

  • Finger weg von diesem Idioten! Der bietet NUR Unfallwagen an richtig dreist. :cursing:
    Bin mittlerweile froh über meinem Budget gekauft zu haben, dafür aber ein sauberes Fahrzeug erhalten zu haben!

  • Finger weg von dem Händler, habe meinem 335i auch da gekauft und war ein totaler reinfall


    Bmw 335i Motorschaden


    Hallo Leute,


    bin auf diesen Betrüger reingefallen und werde mit Ihm vor Gericht gehen. Es gibt eine weitere Person, die geschädigt wurde, der gehts genau gleich.
    Der Maas steitet im Vorfeld alles ab. Er hätte keine Ahnung gehabt, dass das Unfallfahrzeuge sind. Außerdem werden falsche Zeugen erfunden etc.


    Für jede Hilfe, Schilderung, Mitstreitern wäre ich sehr dankbar.


  • Hallo Leute,


    bin auf diesen Betrüger reingefallen und werde mit Ihm vor Gericht gehen. Es gibt eine weitere Person, die geschädigt wurde, der gehts genau gleich.
    Der Maas steitet im Vorfeld alles ab. Er hätte keine Ahnung gehabt, dass das Unfallfahrzeuge sind. Außerdem werden falsche Zeugen erfunden etc.


    Für jede Hilfe, Schilderung, Mitstreitern wäre ich sehr dankbar.

    Oh man, mein Beileid. Dem Kerl sollte wirklich das Handwerk gelegt werden.


    Evtl. kannst du dich ja mit paar Leuten hier aus dem Thread zusammenschließen. Über Fortschritte im Verfahren solltest du hier aber besser erstmal Stillschweigen halten um das Verfahren nicht zu behindern.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hallo
    Ich bin jetzt kurz vor meinen Gerichtstermin gegen Maas
    Kann mir noch irgendjemand seine Erfahrungen oder Ähnliches mitteilen oder hat noch einer sich von denen überrumpeln lassen??
    Mich nervt es sehr und bin froh wenn das vorbei ist
    Ursprung
    hatte im März 2014 einen BMW F30 328i gekauft und stellte danach fest (Werkstatt)das der Wagen ein Totalschaden aus Amerika ist


    Danke für jede Hilfe :cursing: :cursing:

  • Ich habe bei diesem Händler im September 2013 einen PKW gekauft und leider ein Paar Tage später über die VIN erfahren das der PKW in den USA einen starken Unfallschaden hatte. Mit dieser Info habe ich Herrn Maas um eine Rückabwicklung gebeten. Wir verabredeten einen zeitnahen Termin für die Rückabwicklung ( 542Km Entfernung). Bei diesem Termin auf dem Gelände teilte mir Herr Maas mit ,dass er den PKW zurück nimmt aber die Kaufpreisrückgabe erst dann zukommen läst wenn er die Summe vom "Auftraggeber" erhält. Auf diesen Handel ließ ich mich nicht ein und zog die Polizei mit hinzu.Im beisein der Polizei wurde eine nochmalige Rückabwicklung schriftlich fixiert und ein Zeitfenster festgelegt. Diese Zusage hielt Herr Maas nicht ein und ich erhob Klage. Nach 2 Verhandlungen sprach das Gericht ein Urteil zu meinen Gunsten im Dezember 2014. Das Urteil wurde im Februar 2015 vollstreckt und die Rückabwicklung vollzogen. Währen des Verfahrens hatte ich mit einigen Personen kontakt mit ähnlichen Situationen. Bei allen ging es um Unfallfahrzeuge und undurchsichtigen Kaufvertrag.Die meisten haben sich im Vorfeld oder bei Gericht auf einen Vergleich eingelassen. Leider werden diese Dinge im Zivilrecht und nicht im Strafrecht geklärt und somit wird es immer wieder "Opfer" geben ! Denn die "Masche" mit Unfallautos und Reparatur in Litauen geht auf ...


    Somit prüft im Vorfeld die Historie des PKW und achtet auf einen korrekten Kaufvertrag. :D

  • will keinen persönlich angreifen aber leider leben diese händler von "jeden morgen steht ein dummer auf"


    und die gier nach geiz ist geil und super schnäppel macht es ihnen noch einfacher.



    denke mal das man jeden gebrauchten genau anschauen muss aber gerade bei bmw wird viel unfug betrieben da diese wagen meisst selbsläufer sind (können ohne viel aufwand schnell verkauft werden)


    da ist "voll house" mehr wert als ne saubere history sowie ein scheckheft,wenige vorbesitzer usw


    gerade auch hier im forum wird viel bei der kaufberatung auf m-paket usw wert gelegt und zum teil richtige verranzte karren für gut befunden,oder der 330d 335i empfohlen auch wenn er schon 200k uff der uhr hat aber egal hauptsache dicke Maschiene


    mal ein bsp an meiner kaufentscheidung


    ich würde gerne auch ein 6 pott fahren was aber bei einem "Bar" budget von 15k im e90 aufwärts nicht drin ist ohne abstriche beim fahrzeugzustand zu machen


    deshalb wurde es ein sauberer 320i automatik aus erster hand,lückenlose history mit 60tkm ,ez:11/2010 auf erstbereifung mit ner mittleren ausstattung (Xenon,Ablage,Comfort,Licht usw) anstatt mit aller gewalt ein 6 pötter aus x.Hand mit 150+tkm wo kein schwein weiss wo der herkommt,was mit dem bock ist usw

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Da kann ich Dir in einigen Dingen beipflichten. In meinem Fall war es ein Familien-Van, wobei der Preis kein "schnäppchen" war aber das Gesamtpaket und Zustand waren angemessen.!!
    Trotzdem Augen auf und Emotionen raus beim Autokauf !!