Der ADAC kann dein Fahrzeug im Handumdrehen öffnen.
BMW e90 Limousine ein Schlüssel verloren das andere im Kofferraum eingesperrt.
-
-
Der ADAC kann dein Fahrzeug im Handumdrehen öffnen.
dachte ich auch aber am Telefon meinten die nur mit Gewalt und Schäden
-
Ich hab mal eine Reportage gesehen, da hat der Typ vom ADAC mit Keilen und aufblasbaren Luftkissen das Auto in 5min aufgemacht. Schäden waren da nicht zu sehen. Probier's aus, oder?!
-
Ich werd morgen erneut anrufen vielleicht hab ich Glück und erwisch einen anderen Techniker der sowas drauf hat.
-
Oh man... an einem schlüssel hängt die adresse und einen NOTschlüssel hat man im handschuhfach??! wer soll dss denn glauben... Und wenn es so sein sollte... WER macht sowas??? :screwy:
Und wie hatte die freundin das auto entriegelt? nur mit dem koffetraumöffner?
-
Fernfunktionen hast du auch nicht? Per BMW oder App?
-
Fernfunktionen hast du auch nicht? Per BMW oder App?
Gibt's beim 2005er ja noch nicht. -
Vielleicht gibt's bei BMW auch einen Universal Schlüssel, wie im VW Konzern einfach morgen mal anrufen und nachfragen.
Da gibt es für jede Modellreihe einen Universalschlüssel, natürlich nur für Werkstätten, mit denen man die Fahrzeuge öffnen kann.
Ansonsten wenn das Auto auf ist, würd ich schnellstens den Schlosssatz tauschen lassen, immerhin hat derjenige der den Schlüssel findet dann auch deine Adresse und könnte sich so auch schnell an deinem Auto zu schaffen machen.
-
Oh, stimmt, da steht ja 2005..
Nicht falsch verstehen, aber ich checke es nicht wie man ruhig schlafen kann wenn man einen Schlüssel inkl. Adresse verliert.
Lass den lieber aufknacken anstatt die Scheibe einzuschlagen. Viel Glück.
-
ich weiss das klingt dumm und fahrlässig aber ist halt nunmal so passiert (mal lernt aus fehlern) zur ergänzung die adresse war nicht auf meinem Autoschlüssel wär ja ziehmlich dumm sondern Firmenausweis wo die Adresse draufstand ich hatte die Hoffnung dass sie jemand dort abgibt oder einschickt. Guter Tipp ich werd morgen mal anrufen.