und wie nu ???
BMW e90 Limousine ein Schlüssel verloren das andere im Kofferraum eingesperrt.
-
-
Kennt sich jemand aus was so eine Reparatur für Fensterscheibe kosten könnte?
-
www.leebmann24.de dann auf Ersatzteile klicken, da stehen die normalpreise im ETK
-
Kein Thema.
Für mich würde es eine sehr große Überwindung kosten, die eigene Scheibe einzuschlagenViel Erfolg!
-
Ruf doch mal bei deinem BMW Händler / Werkstatt an.
Mit Fahrgestellnummer und Personalausweis können die evtl. einen neuen Schlüssel bestellen.
Die kann man doch generell auch nachbestellen.Gruß Norman
-
Ruf doch mal bei deinem BMW Händler / Werkstatt an.
Mit Fahrgestellnummer und Personalausweis können die evtl. einen neuen Schlüssel bestellen.
Die kann man doch generell auch nachbestellen.Gruß Norman
Genau. Ich würde für ca. 30 € einen Ersatzschlüssel bestellen, dann ersparst du dir die Scherereien mit der eingeschlagenen Scheibe.
-
Wenn du die Scheibe wirklich einschlägst, nimm nen größeren Kreuzdreher und schlage in eine Ecke, nicht die Mitte der Scheibe, geht leichter.
-
Also ich verstehe die Diskussion nicht....ruf morgen bei BMW an, schildere denen deine Dringlichkeit und bestelle einen Schlüssel dann sollte der innerhalb ein paar Tagen da sein
Wenn du morgen die Scheibe einschlägst, hast du Splitter im Auto (ich hätte Angst das dabei noch irgendwas zerkratzt wird),
fährst ne halbe Woche mit kaputtem Fenster rum, beziehungsweise lässt vielleicht den Wagen sogar noch stehen bis die Scheibe repariert ist,
kommst teurer weg als wenn du einen Schlüssel käufst...
Und von dem Schlüssel hast du doch bedeutend mehr als von einer neuen Seitenscheibe....
Also die Frage würde sich für mich erübrigen -
Scheiben einschlagen macht aber echt Spaß!
Vor allem hat er dann wieder 2 Schlüssel -
Bei uns in der Nähe gibt es auf einem Schrottplatz so ein Aggressionsabbauprogramm...da kann man für ein paar Euro auf ein ausgedientes Auto einschlagen mit Vorschlaghammer...ich glaub das ist günstiger!