ich würde den Reifen verkaufen so wie der ist und ein neuen kaufen.
flicken kostet zwischen 20 und 60€ je nach Felge,Reifen, Werkstatt. spar dir die und geh auf nummer sicher. für den beschädigten reifen kriegst du bei ebay bestimmt noch gutes Geld

Schraube im Reifen.... Neuer Reifen oder nicht?
-
-
Wenn der Satz neu ist und bei BMW gekauft wurde, bekommst du aufgrund der BMW-Reifengarantie kostenlos einen Neuen.
Voraussetzung ist jedoch dass es sich bei dem Dunlop um einen Reifen mit BMW-Sternmarkierung handelt. -
Zitat
Hatte ich bereits schon zwei mal. An der Stelle kannst du ohne weiters Vulkanisieren lassen. Stopfen rein und gut iss. Bombensicher.
Jop, vulkanisieren...hab ich auch schon machen lassen - trotz ungutem Gefühl soll's sehr sicher sein!
...via Tapatalk !!
-
Wenn der Satz neu ist und bei BMW gekauft wurde, bekommst du aufgrund der BMW-Reifengarantie kostenlos einen Neuen.
Voraussetzung ist jedoch dass es sich bei dem Dunlop um einen Reifen mit BMW-Sternmarkierung handelt.
Jo, hängt doch bei jedem Händler so aus.
Dank Sternmarkierung bekommst für wenig Geld einen Neuen, fertig!PS: Ich hatte den Fall das der Stopfen wieder geflogen ist (zwar nach etlichen XXXkm aber egal),
daher kann ich es nicht unbedingt empfehlen bzw. ich mache es nie wieder. -
Hallo alle zusammen,
heute beim Frühjahrsputz habe ich ebenfalls eine Schraube entdeckt
Betroffen ist der hintere Reifen der Beifahrerseite. Die Stelle ist ähnlich/gleich wie beim TE.
Meine Frage nun an Euch. Muss ich zwei Neue für die HA kaufen oder reicht einer? Vielleicht kann man den Reifen auch reparieren, aber darüber kann wahrscheinlich dermehr sagen.
Der Reifensatz wurde schon eine Saison gefahren und neu beim Leebmann gekauft ---> M193 mit Mischbereifung, also wäre ein (oder zwei) 255er Reifen (Michelin Pilot Sport 2 RUNFLAT) fällig.
Danke für Eure Antworten
-
Ja habe den Satz im Oktober bei BMW gekauft und der Wagen ist ja als Saisonfahrzeug erst wieder seit 6 Wochen auf der Straße unterwegs.
Ob die Dunlop SP Sport Maxx Reifen jedoch einen Stern haben, kann ich gar nicht genau sagen.... muss ich morgen mal bei BMW anrufen. -
So bekomme von BMW einen neuen Reifen! Jehuu
-
Passt^^
Diesen Garantien stehe ich immer skeptisch gegenüber.....Finden sich ja schnell ausreden:D -
So bekomme von BMW einen neuen Reifen! Jehuu
Glückwunsch für Dich!
den Reifen haben wir alle mitfinanziert