LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

• Versandbestätigung habe ich auch bekommen ;)
    Bleibt locker siehe Sendungsverfolgung :dancing: :dancing:
    Die werden schon kommen und ja bestimmt auch schon welche morgen :morn:
    Hauptsache ist doch es kommen die richtigen oder :klopp:
    :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• stellt euch vor jetzt kriegen wir alle die vom E91 hahaha

• Hab leider auch noch keine Versandbestätigung, obwohl ich schon vorgestern überwiesen habe :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• stellt euch vor jetzt kriegen wir alle die vom E91 hahaha

Möchte ich mir nicht wirklich vorstellen :think: :think: :think: :think: :think:
    :lau: :lau: :lau: :lau: :lau:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Vorhin noch schnell die Lampenüberwachung rausnehmen lassen, jetzt kann's losgehen. Danke noch mal an User Golf4Turbo!

• Tatsache...es wurde über nacht hergebracht laut status! Jetzt muss es nur noch ausgeliefert werden :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Meine sind schon da! Seitenteile bereis eingebaut. Funktioniert alles bestens. Und die Optik :love:

• Habt ihr alle eine versandbestätigung bekommen?

Sent from my iPhone using Tapatalk HD

• Dann hab ich euch doch wohl nicht zu große Hoffnungen gemacht.:)
    Meine sind auch schon im Zustellfahrzeug, aber muss noch bisschen warten bis die Post kommt.

Ja du solltest auf jeden Fall ne Versandbestätigung bekommen, einmal mit dem DHL-Link zur Sendungsverfolgung und einmal die Änderung deiner Bestellung von "ausstehend" auf "vollständig".
    Zumindest hab ich jetzt bei beiden Bestellungen immer 2 Mails erhalten.