LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Kommen nachher, musste Abbrechen. Freundin hat mich mit zum Einkaufen geschleppt.

  • Meine sind auch schon da..................... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Richtig schnell die Truppe...................
    Klasse.


    Und nochmal meinen Dank an Flo für die Mühe............
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Meine sind "in der Zustellung" :)) Hoffentlich liefert der Post-Johnny heute in meine Hood, dann kann ich sie direkt einbauen!


    Gibts da irgendwie ne EBA oder ist das "sehen-und-wissen-was-zu-tun-ist" ?

  • nach österreich dauert der versand anscheinend viel länger ;(


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Meine sind "in der Zustellung" :)) Hoffentlich liefert der Post-Johnny heute in meine Hood, dann kann ich sie direkt einbauen!


    Gibts da irgendwie ne EBA oder ist das "sehen-und-wissen-was-zu-tun-ist" ?


    lies mal ein zwei Seiten zurück meinen Post ;) alles erklärt was man machen muss :)

  • Jawollo, so muss das sein:)
    Finde das Heck ist direkt moderner und um einiges aufgewertet.


    Der Einbau ist echt selbsterklärend. Das Einzige was einen in den Wahnsinnen treiben könnte sind die Nieten der Klappe, weil die alle raus müssen:)
    Und evtl. die Ausrichtung der Heckleuchten wenn man es möglich passend machen möchte;)
    Die Codierung hat auch auf Anhieb geklappt, habe vorher codiert und deshalb direkt normales Blinkverhalten und keine Fehlermeldung im BC. Danke nochmal an die Jungs die mir meine Fragen diesbezüglich immer prompt beantwortet haben.


    benchi82: Kurze Frage, was hast du mit der Gummidichtung von den großen Leuchten gemacht? Hast du diese über die Plastikabdeckung geschoben oder darunter? Ich meine die Gummidichtung an dem Kofferraumwasserablauf. Hoff du verstehst was ich meine;) Ich habe das Gummi jetzt unter dem Plastik.

  • McPhansen: KA, ich schau bei Gelegenheit noch mal! Abdeckung von Innen sind noch nicht wieder drauf .Ich weiß nur, dass die Ausrichtung mich bald in den Wahnsinn getrieben hätte.