Brauche eure Hilfe! Was sagt ihr zu dem Auto und vor allem dem Preis?
-
-
im zweiten Link ist ein QP - ist dir egal wonach du suchst
Eigentlich egal ob coupe, limousine oder touring....
Muss mir nur optisch sowie von der Ausstattung her gefallen......
-
geht nicht , vielleicht bist du bei Mobile eingeloggt ?
-
Oh man wie dämlich!
Ja war eingeloggt
So jetzt sollte es gehen
-
der letzte schaut gut aus .... ich sehe zwar kein HiFi Soundsystem , kann ich schwer erkennen bei den Fotos ( Spiegeldreiecke ) doch ansonsten zwar nicht VOLL aber gut ausgestattet . Soundtechnisch kannst ja aufrüsten . M Paket hat er und KM sind auch wenig drauf ....
ein bisschen was am Preis drücken und gut is ....
-
Ok danke!
Was würdest du preislich dafür geben?Dieser hier ist auch sehr schön. Hat mir jedoch schon bisschen viel Kilometer für den Preis.....
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
Fahre 35.000 bis 40.000Kilometer pro Jahr, da wäre mir der Wertverlust bisschen zu hoch glaube ich
-
Der letzte ist natürlich ein lci daher der höhere Preis. Und grademal 2 Jahre alt.
-
ein bisschen handeln geht immer - nur nicht zu viel Interesse zeigen bzw. gleich verliebt sein , eher skeptisch
dnn geht schon ein Stück beim Preis . Ein paar Punkte wie Kratzer usw. einbringen zum Preis drücken bis er dir gerecht vor kommt ....
ich könnte nicht sagen wieviel er mir wert ist da ich ja noch nicht Live gesehen habe ... Fotos können oft täuschen
-
Zitat
Der letzte ist natürlich ein lci daher der höhere Preis. Und grademal 2 Jahre alt.
Denke auch, dass der Preis für das Auto angemessen ist. Nur der Händler kommt mir komisch vor... tolle Fahrzeugbeschreibung. Da hat er sich ja ma richtig Mühe gegeben...
-
Beim Touring ist Xenon angegeben, aber ich meine auf dem Foto die Manuelle-Leuchtweitenregulierung zu erkennen (am Lichtschalter) Xenon hat doch grundsätzlich eine automatische Leuchtweitenregulierung inbegriffen?
Kann es auch sein das es ein nachgerüstetes M-Paket ist? Es fehlt die Blende für die Fußablage?