bin gegen 16 uhr vom nürburgring zu hause.... vllt raff ich mich auf und düs mal eben die 1,5h nach herne. Will euch ja mal kennen lernen aber muss auch mal schaun was die frau sagt
Bring sie einfach mit
bin gegen 16 uhr vom nürburgring zu hause.... vllt raff ich mich auf und düs mal eben die 1,5h nach herne. Will euch ja mal kennen lernen aber muss auch mal schaun was die frau sagt
Bring sie einfach mit
Noch eine Woche, und keine neuen Anmeldungen?
Das Wetter soll auf jeden Fall mitmachen laut Wetterbericht
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Guter Einwand!
Er ist allerdings nicht der beste in Sachen Webseiten, daher ist der neue Bereich für Autos & Bikes auf einer neuen Seite...
http://www.mik-roge.de/
http://www.wbmedia.de/cars/index.html
Sorry da muss aber in Sachen Autobilder für den Preis ein wenig mehr brilliance und karakter in die Bilder,
zumindestens die Autobilder auf der Seite kriegen einige hier aus dem Forum genauso oder sogar besser hin.
Vielleicht hat er aber auch nur nicht die passenden Bilder auf seiner Seite
Zumindestens müsste man bevor man Bucht noch einiges mehr von Ihm sehen, da die Bilder von den Bikes einiges mehr hergeben
Du haust vor dem Start dort schon wieder ab???
![]()
![]()
Ja also das versteh ich irgendwie auch nicht.
da es nicht so spät ist bin ich wohl auch dabei
allzulange kann ich aber leider auch nicht bleiben.
freu mich aber trotzdem den haufen mal wieder zu gesicht zu bekommen
Denke ich bin auch dabei, wenn schönes Wetter ist. Komme dann mit KInd und Kegel. Mein kleiner ist 2,5 und schon richtig in BMW vernarrt. Der wird Augen machen
da es nicht so spät ist bin ich wohl auch dabei
allzulange kann ich aber leider auch nicht bleiben.
freu mich aber trotzdem den haufen mal wieder zu gesicht zu bekommen
Klasse.
Denke ich bin auch dabei, wenn schönes Wetter ist. Komme dann mit KInd und Kegel. Mein kleiner ist 2,5 und schon richtig in BMW vernarrt. Der wird Augen machen
Klasse , kann ich den neuen mal gleich live in Augenschein nehmen
ich freu mich schon drauf euch am sonntag wieder zusehen. hoffentlich spielt das wetter mit. G Sandra
Klasse, kann ich den neuen mal gleich live in Augenschein nehmen
Gerne...hoffentlich dann schon mit neuen Felgen