14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 14, Post 238

• bin gegen 16 uhr vom nürburgring zu hause.... vllt raff ich mich auf und düs mal eben die 1,5h nach herne. Will euch ja mal kennen lernen aber muss auch mal schaun was die frau sagt

Bring sie einfach mit :whist:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Guter Einwand! ;) Er ist allerdings nicht der beste in Sachen Webseiten, daher ist der neue Bereich für Autos & Bikes auf einer neuen Seite...

http://www.mik-roge.de/
    http://www.wbmedia.de/cars/index.html

Sorry da muss aber in Sachen Autobilder für den Preis ein wenig mehr brilliance und karakter in die Bilder,
    zumindestens die Autobilder auf der Seite kriegen einige hier aus dem Forum genauso oder sogar besser hin.

Vielleicht hat er aber auch nur nicht die passenden Bilder auf seiner Seite :huh:

Zumindestens müsste man bevor man Bucht noch einiges mehr von Ihm sehen, da die Bilder von den Bikes einiges mehr hergeben :D

• da es nicht so spät ist bin ich wohl auch dabei ;)

allzulange kann ich aber leider auch nicht bleiben.

freu mich aber trotzdem den haufen mal wieder zu gesicht zu bekommen ;)

• da es nicht so spät ist bin ich wohl auch dabei ;)

allzulange kann ich aber leider auch nicht bleiben.

freu mich aber trotzdem den haufen mal wieder zu gesicht zu bekommen ;)

Klasse. :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Denke ich bin auch dabei, wenn schönes Wetter ist. Komme dann mit KInd und Kegel. Mein kleiner ist 2,5 und schon richtig in BMW vernarrt. Der wird Augen machen :thumbup:

Klasse :thumbsup: , kann ich den neuen mal gleich live in Augenschein nehmen ;)

• ich freu mich schon drauf euch am sonntag wieder zusehen. hoffentlich spielt das wetter mit. G Sandra