Hab jetzt erst mitbekommen, das ein Treffen anberaumt ist...
Nun kann ich leider nicht dabei sein der Sonntag ist schon verplant.
Wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
MfG Rayvip
Hab jetzt erst mitbekommen, das ein Treffen anberaumt ist...
Nun kann ich leider nicht dabei sein der Sonntag ist schon verplant.
Wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
MfG Rayvip
Stefan, ich glaub schon dass wir das wiederfindenHoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit
Gruß
Johannes
Das war in Herten an der Zeche Hoheward
Das war in Herten an der Zeche Hoheward
Na wenn ich so die Wetterlage betrachte werden das wohl unterwasser Fotos
Sorry da muss aber in Sachen Autobilder für den Preis ein wenig mehr brilliance und karakter in die Bilder,
zumindestens die Autobilder auf der Seite kriegen einige hier aus dem Forum genauso oder sogar besser hin.
Vielleicht hat er aber auch nur nicht die passenden Bilder auf seiner Seite
Zumindestens müsste man bevor man Bucht noch einiges mehr von Ihm sehen, da die Bilder von den Bikes einiges mehr hergeben
Du meinst nicht zufällig wegen den netten Mädels? Gegen entsprechend extra Totto bringt er auch so Mädels mit
Hab heute mit ihm gesprochen und mich nun breitschlagen lassen das er mein Auto einzeln fotografiert zum annehmbaren Preis, damit er ein paar Referenzen kriegt, die werde ich dann hier auch posten. Ich denke dann kriegt man einen besseren Eindruck von dem ganzen
Ich kenn auch andere Fotos von nem SLS AMG die er gemacht hat, die sind wirklich sehr geil, darf er aber leider nicht mehr nutzen...
Du meinst nicht zufällig wegen den netten Mädels?
Doch meint er ganz sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute mit ihm gesprochen und mich nun breitschlagen lassen das er mein Auto einzeln fotografiert zum annehmbaren Preis, damit er ein paar Referenzen kriegt, die werde ich dann hier auch posten. Ich denke dann kriegt man einen besseren Eindruck von dem ganzen
Da bin ich dann auch auf die Bilder gespannt
Hab meins gerade noch mal editiert, so Mädels kann er auch mitbringen, kostet halt nen biserl mehr
Schade wäre gern dabei gewesen, aber kriege alles doch nicht hin.
Wünsche euch gutes Wetter und bin auf die Fotos gespannt.
Vorallem von Stefan´s Auto will ich viele Bilder sehen.
@
rayvip, hätte dir mal früher bescheid sagen sollen. Aber dachte du weißt das schon längst...
Viel Spaß Jungs und Mädels.
Grüße aus Duisburg
Hab meins gerade noch mal editiert, so Mädels kann er auch mitbringen, kostet halt nen biserl mehr
Na dann lass mal bei deinen Bildern mit deinem Wagen die Puppen tanzen und wenn der Preis und die Fotos stimmen überlegen bestimmt auch andere
Na dann lass mal bei deinen Bildern mit deinem Wagen die Puppen tanzen und wenn der Preis und die Fotos stimmen überlegen bestimmt auch andere
Haha! Nette Idee, aber ich bleib erstmal nur bei den Bildern ohne hübsche Mädels, wenn die gefallen ist ja klar das mit Mädels noch besser wird
Schade wäre gern dabei gewesen, aber kriege alles doch nicht hin.
Wünsche euch gutes Wetter und bin auf die Fotos gespannt.
Vorallem von Stefan´s Auto will ich viele Bilder sehen.
Tja dann musst du kommen und welche machen und bring die Unterwasser Kamera mit.
![]()
Gruß Stefan