Steinbauer P-Box gesucht

  • Erstens: vielen dank an alle für eure Hilfe.
    Zweitens: was ist JBD von burger tuning? Das schaut mir ein bisschen nach amerikanischem Müll aus....
    Gibt's noch andere tuningboxen, die nach dem gleichen Prinzip wie die steinbauer Box arbeit?

  • Schau dir Erfahrungen mit jb4 an. Der jbd ist das gleiche nur für Diesel.
    Die Reihe durch sind die Leute mehr als begeistert. Bin selbst im 335i mit jb4 Gefahren und finde es Hammer!

  • Die Box in eBay kann nicht für den 30d umprogrammiert werden. Leider. Das hab ich schon abgecheckt bei steinbauer...


    Genau so ist das. Also ich meinen Optimieren lassen hab wollte ich meine Steinbauer P-Box nem Kumpel von mir mit nem 30d verkaufen. Hab damals auch mit Steinbauer gesprochen ob die meine 35d P-Box auf nen 30d umprogrammieren können, wurde mir gesagt es geht leider nicht :S

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Du willst was gescheites für wenig geld. steinbauer ist dir zu teuer, aber jbd dann zu billig. beides ist gescheit und du bist trotzdem nicht zufrieden. du weißt scheinbar selbst nicht was du willst...

  • Meine Güte sind wir hier im Kindergarten oder wie?ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp aber, aber gewisse Kommentare kann man sich sparen. Ich hab nie gesagt dass mir die steinbauer Box zu teuer ist, ich hab lediglich gefragt ob jemand eine Idee hat, wo man sie billiger herbekommt. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Wenn ich mir die boxen von steinbauer, Schnitzer oder hartge anschaue, die alle zwischen 1500 und 3000 Euro kosten, dann hab ich einfach Zweifel bei einer box, die aus Amerika kommt und 280 Dollar kostet.

  • ich kann nur aus erfahrung sprechen. die steinbauer powerbox ist gut, aber es gibt auch andere hersteller die viel günstiger sind und das selbe produkt liefern. Schnitzer und Hartge können sich solche preise erlauben durch ihren guten Ruf, denoch sind die teile garantiert nicht besser als von JBD oder Speed-buster und wie sie alle heißen.


    Probier doch mal mit diesen deutschen hersteller die sich schon mehrfach bewährt haben, du kannst die teile nach 14 Tagen noch immer zurück schicken falls es dir nicht gefällt
    -Raid hp
    -KW Systems
    -Speed-buster