CarDNA Rückleuchten BMW e90 - eingebaut, so siehts aus // Update Post 20

  • Wow als die vom Ausgangspost sehen ja Furchtbar aus. Gefallen mir jetzt
    kein Stück.
    Jedoch find ich die ganz roten, die Bierkrug postete, sehr geil. Bin aber mit meinen BlackLines sehr zufrieden :)

    hier:

    Danke habe sie gefunden. Kommen echt gut :) aber 429$ ist ganz schön heftig. Aber gefallen mir sehr gut genauso wie die Dectane CarDna.

  • Also die ganz roten finde ich auch sehr gut! Aber der Preis ist schon sehr krass... 332 € ;(


    http://marsperformance.com.au/…Series-E90-Sedan-05-08-KS


    [Blockierte Grafik: http://marsperformance.com.au/…BMW/E90-05-LCI-LT-R-S.jpg]

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • ja Preis is krass kommt ja auch noch gute Zollgebühr hinzu + lange Lieferzeiten.


    Also wer jetzt net unbedingt die haben MUSS, lasst es ;)

  • Hab mir die CARDNA auch bestellt und siehe da: Bremslicht rechts defekt.
    Absolut nicht zu empfehlen!
    Passform ist übrigens auch nicht das Wahre.

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren

  • Würd ich nicht soviel Autobahn fahren hätte ich auch 19er aber da hat mein komfortwunsch gewonnen ;)

  • hey leute,


    hatte die vor 2 wochen auch gekauft und eingebaut, nur mir ist gleich beim ersten test aufgefallen, dass die überhaupt nicht richtig funktionieren.
    das Ablendlicht war quasi das bremslicht und, somit beim bremsen hatte ich keinen unterschied.
    als ich die nebelschlussleuchte angemacht habe, ging das äußere ablendlicht komplett aus.
    Das einzige was vernünftig funktioniert hat waren die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer.
    Im BC gabs dazu auch noch eine fehlermeldung.


    Hab die dann zurück geschickt und mein geld zurück bekommen, obwohl sie die geprüft hatten und keinen fehler feststellen konnten.
    Der Verkäufer meinte nur das die rücklichter in meinen Fall noch Programiert werden müssten und mein BC wohl zu empfindlich eingestellt ist.



    ALSO absolut NICHT zu empfehlen.


    sehen zwar gei ausl aber das wars auch schon.


    mfg Basti

  • Mal nen schnelles Update...


    Hatte Austtausch erhalten und jetzt funktioniert auch fast alles....


    Aaaaaaber eben nur fast....


    Fehlermeldung im BC.


    Widerstand geschickt bekommen, eingebaut und keine Aenderung.


    Nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass es wohl mit meiner Software Version zusammen haengt.....


    Ich bezweifle es. Codiere wohl einfach die Fehlermeldung raus.


    Als Loesung wurde mir Geld zurueck angeboten aber ich find sie einfach zu schoen.


    Was ich nicht verstehe ist, wie man knapp 300 Euro teure Lampen nich mit genug Technik ausstatten kann, dass so etwas nicht vorkommt....